Fröhliches Skoda Sommertreffen am 4. August in Hannover
-
picomint
Fröhliches Skoda Sommertreffen 4.August in Hannover
Ich bin dabei !
Kaum zu glauben das ich es erlauben könnte , das mir dieses Event vorenthalten kann . Aber rechne immer mit der unbekannten Größe dem Phänomen Frau in solchen Dingen , an solchen Tagen , oder !
Werde den Versuch starten meiner das Treffen schmackhaft zu machen , was das wohl wieder kostet .
Werde mit Spannung diesen Thread weiterverfolgen .
Frank
Kaum zu glauben das ich es erlauben könnte , das mir dieses Event vorenthalten kann . Aber rechne immer mit der unbekannten Größe dem Phänomen Frau in solchen Dingen , an solchen Tagen , oder !
Werde den Versuch starten meiner das Treffen schmackhaft zu machen , was das wohl wieder kostet .
Werde mit Spannung diesen Thread weiterverfolgen .
Frank
Octavia Combi , Bj.10/99 mit roter PLAKETTE , getauscht gegen 2001 C-Klasse 200 Kompressor Vollausstattung , silbermit OZ-Felgen vorne 225/40 8x18,hinten 255/35 9x18
-
picomint
-
picomint
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Das ist ja superb!picomint hat geschrieben:Ja eigenes Modell, nur beim Namen konnte ich mich nicht durchsetzen. Von Octavia habe ich nur die letzten beiden Buchstaben durchbegkommen: Alicia
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience