nana, in da brotdose gschlafen neben de scherzerl
aso, naja wennst unbedingt ein normales dach mit loch willst, so ganz ohne panorama is natürlich der o2 wieder im vorteil...
andererseits, gefällt dir der golf wirklich?
ich war ja damals auf der suche nach nem auto nach quasi amerikanischen prinzip (dort kostet ein V8 mustang ja grad mal € 25.000) - also sportlich, praktisch, technisch nicht zuuu ausgefeilt und daher leistbar...
bei vw wurde ich nicht fündig, denn das billigste modell das man sportlich kaufen konnte (so mit 18" und n'bissl schnickschnack war der passat, der is aber viel zu teuer...
golf war mir einfach viel zu bieder, da war ja mein 4er golf dagegen ne aggressive rennsemmel
daher o2 rs, sportlich, "sparsam", tolle optik, praktisch und nicht zu teuer... aber das war halt ne budgetäre entscheidung auch irgendwie... ich habs hier eh schonmal erwähnt, hätte ich die kohle würde ich lieber nen A6 3.0 TDI mit allerlei extras und s-line innen und aussen fahren, oder gleich nen s6, aber da reicht die kohle halt nicht, wobei, ich könnt dafür ja mein reihenhäuschen (keine angst, is nich so bieder wies klingt, aber ich bin der lauteste hier *g*) verkaufen... nee, auch keine gute idee...