Forums-Kalender 2009
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Re: Abstimmung Kalender 09
Sehr schön. Danke für deine Stellungnahme.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- mazepan
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI DPF
- Kilometerstand: 57000
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo,
hier mal eine Liste, wer seine Stimme abgegeben hat:
- Huki87
- Skodafan
- m4St3rchi3f
- axl81
- ruebe
- Babyracer
- Spink
- supaufo
- angel u21
- knuddl
- Matzep
- Chief
- burny458
- Florian87
- Subway
Sollte jemand hier genannt sein, der noch keine Stimme abgeben hat, bitte melden.
- Huki87
- Skodafan
- m4St3rchi3f
- axl81
- ruebe
- Babyracer
- Spink
- supaufo
- angel u21
- knuddl
- Matzep
- Chief
- burny458
- Florian87
- Subway
Sollte jemand hier genannt sein, der noch keine Stimme abgeben hat, bitte melden.
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Sorry, konnte mich nicht so richtig entscheiden. Hab aber jetzt abgestimmt. 

SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- angel u2d
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2004
- Motor: TDI
- Kilometerstand: 0
Sollte ich das sein darf da mal statt der 1 ein "d" stehenmazepan hat geschrieben:Hallo,
- Huki87
- Skodafan
- m4St3rchi3f
- axl81
- ruebe
- Babyracer
- Spink
- supaufo
- angel u21
- knuddl
- Matzep
- Chief
- burny458
- Florian87
- Subway
Thx und Großes Lob an dich
Uwe
P.s. Bilder sind in arbeit nur momentan habe ich grosse Porbleme mit meiner neuen Wohnung. Aber mehr dazu an anderer Stelle

- mazepan
- Alteingesessener
Hallo,
- Huki87
- Skodafan
- m4St3rchi3f
- axl81
- ruebe
- Babyracer
- Spink
- supaufo
- angel u2d <- Sorry
- knuddl
- Matzep
- Chief
- burny458
- Florian87
- Subway
- Quax 1978
- Cordi
- Huki87
- Skodafan
- m4St3rchi3f
- axl81
- ruebe
- Babyracer
- Spink
- supaufo
- angel u2d <- Sorry

- knuddl
- Matzep
- Chief
- burny458
- Florian87
- Subway
- Quax 1978
- Cordi
- Koepi
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2008
- Spritmonitor-ID: 187414
Hi mazepan,
bei dem Titelblatt kann man doch zwischen den beiden Vorschlägen oben und einer Collage aller Bilder wählen oder? Die Collage wähle ich doch mit dem Häckchen bei
Weiterhin ist Bild 104 irgendwie in die falsche Kategorie gerutscht. Keine Ahnung wo es besser hin passen würde, aber es ist zumindest kein RS
Einen Vorschlag für den nächsten Kalender hätte ich. Das nächste mal ohne Kategorien und die zwölf Bilder mit den meisten Stimmen sollen in den Kalender. Z.B. die Kategorie "Octavia I getunt" ist ja recht dünn besetzt wovon mir nun keines so 100% gefällt. Nun musste ich mit Krampf die beiden Bilder auswählen, die mir nicht ganz so schlecht gefallen haben, während ich mich in der RS-Kategorie kaum entscheiden konnte.
Aber fürs erste Mal ist es okay so wie es ist
.
P.S.: "Stimme abgegeben"
bei dem Titelblatt kann man doch zwischen den beiden Vorschlägen oben und einer Collage aller Bilder wählen oder? Die Collage wähle ich doch mit dem Häckchen bei
Ohne den Haken dort kann ich das Formular aber gar nicht abschicken. Dann erhalte ich immer die MeldungTitelblatt aus den Bilder des Kalenders
Somit bin ich ja gezwungen die Collage zu wählenBitte das Feld ausfüllen.

Weiterhin ist Bild 104 irgendwie in die falsche Kategorie gerutscht. Keine Ahnung wo es besser hin passen würde, aber es ist zumindest kein RS

Einen Vorschlag für den nächsten Kalender hätte ich. Das nächste mal ohne Kategorien und die zwölf Bilder mit den meisten Stimmen sollen in den Kalender. Z.B. die Kategorie "Octavia I getunt" ist ja recht dünn besetzt wovon mir nun keines so 100% gefällt. Nun musste ich mit Krampf die beiden Bilder auswählen, die mir nicht ganz so schlecht gefallen haben, während ich mich in der RS-Kategorie kaum entscheiden konnte.
Aber fürs erste Mal ist es okay so wie es ist

P.S.: "Stimme abgegeben"
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
- mazepan
- Alteingesessener
Für das Titelblatt werde ich mir noch eine Lösung überlgen, die alle zufrieden stimmt.
P.s. Für 2010 habe ich einiges gelernt und werde es dementsprechend besser machen.
P.s. Für 2010 habe ich einiges gelernt und werde es dementsprechend besser machen.
- Klinke
- Threadfinder
@Koepi--->
Damit wird aber Chancengleichheit gewahrt. Du brauchst doch auch für keines der Autos voten, oder. Sind die Kategorien frei wählbar, würde es eben doch wieder 12 raceblaue RS geben.
Gepaart mit den ganz Schlauen, die ihre Autos 10mal anklicken, währe das dann ein schöner Kalendar für einen einzigen. 
Damit wird aber Chancengleichheit gewahrt. Du brauchst doch auch für keines der Autos voten, oder. Sind die Kategorien frei wählbar, würde es eben doch wieder 12 raceblaue RS geben.

- Koepi
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2008
- Spritmonitor-ID: 187414
Das wäre aber nur einer. Ich glaube kaum dass mehrere zwölf mal das gleiche Auto eines anderen wählen würden. Dadurch würde es sich wohl wieder aufheben. Und ich pers. würde mir auch lieber 12 schöne Bilder eines blauen RS ansehen, als Bilder die dann "genommen werden mussten".
Z.B. Vorschlag 24. Das geht ja noch vom Foto her, aber dann das übermalte Kennzeichen...
Darum warte ich auch noch mit meiner Zusage ob ich einen Kalender nehme und schaue mir das Ergebnis dann erstmal an. Das könnte ja auch jeder andere machen, der nicht 12 RS in dem Kalender sehen will 
@mazepan
Sollte ja auch kein meckern sein, nur ein Vorschlag fürs nächste Jahr. Es ist bestimmt nicht einfach so etwas zu organisieren und allen recht zu machen. Darum, Hut ab bisher.
Z.B. Vorschlag 24. Das geht ja noch vom Foto her, aber dann das übermalte Kennzeichen...

@mazepan
Sollte ja auch kein meckern sein, nur ein Vorschlag fürs nächste Jahr. Es ist bestimmt nicht einfach so etwas zu organisieren und allen recht zu machen. Darum, Hut ab bisher.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
- Klinke
- Threadfinder
@Koepi--->
Wenn es DIR besser gefallen würde, dann wärest du ein Mensch dem ich raten würde sich selbst 12 Bilder auszusuchen. Diese dann bei snapfish.de einzustellen. Und sich dann für 10,99€ nen Kalendar drucken zu lassen.
Dann hättest du Bilder ganz nach deinen Wünschen.
Wir haben hier im Spetember bestimmt 30-40 Leute, die abgestimmt haben. Da kannst du als Einzelperson eben nicht rumplärren, dass dir die Bilder nicht gefallen. :motz:
Und ich hoffe, dass es nur ein einzelner gewesen ist, der gecheatet hat. Aber derjenige war es gleich am ersten Tag der Abstimmung. Da kann ich ja 1 und 1 zusammenrechnen, wieviele es noch bis September versuchen werden.
Wenn es DIR besser gefallen würde, dann wärest du ein Mensch dem ich raten würde sich selbst 12 Bilder auszusuchen. Diese dann bei snapfish.de einzustellen. Und sich dann für 10,99€ nen Kalendar drucken zu lassen.

Dann hättest du Bilder ganz nach deinen Wünschen.
Wir haben hier im Spetember bestimmt 30-40 Leute, die abgestimmt haben. Da kannst du als Einzelperson eben nicht rumplärren, dass dir die Bilder nicht gefallen. :motz:
Und ich hoffe, dass es nur ein einzelner gewesen ist, der gecheatet hat. Aber derjenige war es gleich am ersten Tag der Abstimmung. Da kann ich ja 1 und 1 zusammenrechnen, wieviele es noch bis September versuchen werden.