Öhhmmm...du hast im Zitat weiter oben noch vergessen den Namen der Dame zu retuschieren....RuHe hat geschrieben:Jajajaja! 8)
Warmfahren habe ich weggelassen weil es nach meiner Ansicht selbstverständlich sein sollte!
Also soeben kam die vorbildliche Antwort auf meine Email:
So stelle ich mir das vor! *daumenhoch*Sehr geehrter Herr Hermetter!
Sie brauchen sich nicht bei mir entschuldigen - wir entschuligen uns bei Ihnen!
Da ein Wandlungsbegehren einer organisierten Abwicklung bedarf,
leite ich Ihr email an unsere Serviceabteilung, Frau ******* weiter.
Frau ********* wird sich wegen der weiteren Vorgangsweise mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ich bin überzeugt, daß wir im Sinner Ihrer Zufriedenheit eine Lösung finden werden.
Schöne Grüsse aus Salzburg
......................
Verkaufsleitung
Intercar Austria GmbH
Großhandel Skoda Österreich
Vogelweiderstraße 75
A-5021 Salzburg
RS TDI abgeholt! Erster Bericht.... (Bilder + Videos)
- TheOidter
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2.0 TFSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Wieso den einen Rausmachen und an ersterer Stelle drinlassen?RuHe hat geschrieben:Jajajaja! 8)
Warmfahren habe ich weggelassen weil es nach meiner Ansicht selbstverständlich sein sollte!
Also soeben kam die vorbildliche Antwort auf meine Email:
So stelle ich mir das vor! *daumenhoch*Sehr geehrter Herr Hermetter!
Sie brauchen sich nicht bei mir entschuldigen - wir entschuligen uns bei Ihnen!
Da ein Wandlungsbegehren einer organisierten Abwicklung bedarf,
leite ich Ihr email an unsere Serviceabteilung, Frau Bernerstätter Kathrin weiter.
Frau ********* wird sich wegen der weiteren Vorgangsweise mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ich bin überzeugt, daß wir im Sinner Ihrer Zufriedenheit eine Lösung finden werden.
Schöne Grüsse aus Salzburg
......................
Verkaufsleitung
Intercar Austria GmbH
Großhandel Skoda Österreich
Vogelweiderstraße 75
A-5021 Salzburg

Ja aber die relation passt dann.bones*79 hat geschrieben:Jedenfalls wirst du mit dem TFSI locker 13-16 Liter durchjagen, wenn Du mit dem TDI schon 10 brauchst.
Ich fahre lieber einen 200PS Benziner mit 14Liter Schnitt
als einen 170PS Diesel mit nem 10Liter Schnitt!
Ausserdem is zw. diesel und Super auch nicht mehr viel um.
Naja erst mal schaun was raus kommt.... 8)
Update:
Mich hat gerade der Serviceleiter von Skoda Österreich angerufen und das mit der Wandlung geht in Ordnung.
Ich bekomme, weil ich sofort einen neuen will, diese Woche noch eine Aufstellung der sofort verfügbaren TFSI.
Meine Händler hat gemeint das mit der Wandlung (bis es das ok gibt ) dauert normalerweise inkl. begutachtung und allem ein paar Wochen.
Der war total überrascht das ich noch am selben Tag das ok bekomme, ich übrigens auch!
Dann habe ich wenn alles klar geht bald nen neuen unproblematischen RS
Mich hat gerade der Serviceleiter von Skoda Österreich angerufen und das mit der Wandlung geht in Ordnung.
Ich bekomme, weil ich sofort einen neuen will, diese Woche noch eine Aufstellung der sofort verfügbaren TFSI.
Meine Händler hat gemeint das mit der Wandlung (bis es das ok gibt ) dauert normalerweise inkl. begutachtung und allem ein paar Wochen.
Der war total überrascht das ich noch am selben Tag das ok bekomme, ich übrigens auch!
Dann habe ich wenn alles klar geht bald nen neuen unproblematischen RS