Pimp-Styla - NewZ S. 108
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Re: Pimp-Styla'Z O² Projekt
Was wurde eigentlich ausser den "Feder"beinen, den Tanks, den Kompressoren und der Steuereinheit noch so verbaut?
Ich hätte auch gerne ein PM (€) von dir?
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Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi
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Re: Pimp-Styla'Z O² Projekt
Also ich hab den Samstags hingebracht.Mittags haben die die HA fertig gehabt.Dann Mo-FR wären 5 Tage und Samstags abholen.Sagen wir also 5-6 Tage.So teuer wurde es doch nicht...
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Re: Pimp-Styla'Z O² Projekt
Ronny RS hat geschrieben:Wäre mal z.b. bei uns 88/std + Mwst

Gruß M.
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O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
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Re: Pimp-Styla'Z O² Projekt
Sorry ich mach die Preise nicht....
Das war aber noch nicht das Ende .. es geht bei 59,50 € los und geht bis hoch auf 110,00 € alles + MwsT !!!
Ist nun leider mal bei der Premiummarke mit den Ringen so.. und die Leute zahlen es auch...
Durchgänge pro Tag ca. 30-50 je nach Saison !!
Ich selber mache im Schnitt im Monat 90-120 Arbeitskarten/Autos !

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Re: Pimp-Styla'Z O² Projekt
Die Preise von ronny kann ich bestätigen. Bei mir hat es mir Karosserie angefangen und ging dann hoch bis zur Elektronik. Auf die Preise haben die Mechaniker leider keinen Einfluss, aber es geht ja eh bergab mit der Autobranche. Aber jetzt bitte wieder zum Thema.
Ich warte noch auf eine PN von Pimp-Styla!
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Re: Pimp-Styla'Z O² Projekt
Hier noch ein paar Bilder von der Rückfahrt:(Leider nur mit dem Handy und durch eine dreckige Scheibe fotografiert.)




Und ja, ich muß sagen, das Fahrwerk fährt sich nicht schlechter als mein KW Gewinde. In wie weit es weicher oder härter als das KW ist, kann man erst mit
den Sommerreifen sagen, da im Moment ja die "hohen" Winterreifen drauf waren. Aber ich denke von der Härte her ist es in etwa gleich.




Und ja, ich muß sagen, das Fahrwerk fährt sich nicht schlechter als mein KW Gewinde. In wie weit es weicher oder härter als das KW ist, kann man erst mit
den Sommerreifen sagen, da im Moment ja die "hohen" Winterreifen drauf waren. Aber ich denke von der Härte her ist es in etwa gleich.
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Re: Pimp-Styla'Z O² Projekt
Da kann ich ja noch was tiefer fahren
Ne,also muß schon sagen das das Airride sich super fährt.Härter ist es auf jeden Fall wenn ich den Wagen komplett oben hab.Dann hab ich so um die 8-9 bar...
Fahren tu ich an der VA so 3 und hinten 2,5-3 bar....
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- Manu
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Re: Pimp-Styla'Z O² Projekt
schon super so, jetzt musste ihn nur noch waschen, Sommerreifen drauf und fertig ist das Showcar...
Ach so und noch was, wie stellst du dein Fahrzeug nun ab. In fahrposition oder immer ganz unten. Interessiert mich gerade wenn du längere Zeit mal kein Auto fährst. Urlaub oder so. Ist es dann schlimm wenn die Luftbälge so gequetscht werden?
Sorry für die vielen Fragen kenne mich aber nunmal nicht mit Airride aus!
Mfg Manu
Ach so und noch was, wie stellst du dein Fahrzeug nun ab. In fahrposition oder immer ganz unten. Interessiert mich gerade wenn du längere Zeit mal kein Auto fährst. Urlaub oder so. Ist es dann schlimm wenn die Luftbälge so gequetscht werden?
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Re: Pimp-Styla'Z O² Projekt
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Re: Pimp-Styla'Z O² Projekt
Ich würde das Airride immer möglichst drucklos stehen lassen. Zwei Gründe: 1. Weniger Belastung für die Schlauche, Bälge und Ventile, 2. Diebstahlschutz für die Felgen, denn da kriegt man ja keine Backstein drunter. 
Was ich mich aber frage. Liegt das Airride drucklos auf irgendeiner Anschlagpuffer oder so? Denn was ist, wenn es so einen Balg während der Fahrt zerreißt?
Danke für die PM 8)

Was ich mich aber frage. Liegt das Airride drucklos auf irgendeiner Anschlagpuffer oder so? Denn was ist, wenn es so einen Balg während der Fahrt zerreißt?

Danke für die PM 8)
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