Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Gut, klingt ja echt nicht schlecht. Der 2.0TFSI reizt mich schon eine ganze Weile. 8) Alledings mußte ich eben bei meiner rechnerischen Überprüfung feststellen, das der 2.0TDI bei identischen Anschaffungskosten schon ab 6850km günstiger fährt. Somit habe ich das Projekt RS II wieder gelöscht, bei min. 35Tkm/Jahr macht das keinen Sinn... Ich tröste mich derweil mit dem O² und dann zusätzlich Anfang April mit dem 170PS-TDI+DSG im Passat
Jepp, hinten sieht das irgendwie komisch aus.
Ähm, die Mittelarmlehne ist nur wegen dem Foto offen oder hat das bei Dir einen basstechnischen Hintergrund?
Dreas hat geschrieben:Du warst mit dem Auto in Sinsheim am Helix/Brax Stand, leider war das Auto die ganze Zeit besetzt hätte auch gern mal ein Ohr reingehalten .
Mfg Dreas
Tja das ist allerdings wahr, da musste man schon etwas Geduld haben.
Dafür ist er dort sowohl vom Einbau als auch vom Klanglichen SEHR gut angekommen.
Bis denn dann TheZero 8)
Jetta Sportline 2.0 FSI 185kw 400NM Jage nicht was du nicht töten kannst
Wenn man sein Auto für eine Messe zu Verfügung stellt, dann war doch sicherlich die Anlage seeeeeeehr günstig - oder? Ich mein, da fummeln hunderte Leute rum, steigen aus und wieder ein, Tür auf, Tür zu usw. Verschleiß wie in einem Jahr Eigennutzung, da muß doch was für Dich rausgesprungen sein???
Mackson hat geschrieben:Wenn man sein Auto für eine Messe zu Verfügung stellt, dann war doch sicherlich die Anlage seeeeeeehr günstig - oder? Ich mein, da fummeln hunderte Leute rum, steigen aus und wieder ein, Tür auf, Tür zu usw. Verschleiß wie in einem Jahr Eigennutzung, da muß doch was für Dich rausgesprungen sein???
Gruß M.
Besser spät als nie nun meine Antwort
Also JA bekomme ich recht kostengünstig auch wegen der Messe
Naja 1 Jahr Eigennutzung wie selten steigst DU denn in Dein Auto ein?
Da ich meinen Jetta ja auch beruflich nutze, und dadurch min. sagen wir mal 8 mal am Tag ein und aussteige ist das nun auf der Messe auch nicht viel schlimme gewesen
Bis denn dann
Bis denn dann TheZero 8)
Jetta Sportline 2.0 FSI 185kw 400NM Jage nicht was du nicht töten kannst