Mehrausstattungscodes Octavia

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
orso-ch
Alteingesessener
Beiträge: 315
Registriert: 9. Oktober 2010 21:34
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: CFHC 2.0 CR TDI 170 PS DSG 4x4
Kilometerstand: 55000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mehrausstattungscodes Octavia

Beitrag von orso-ch »

Hallo froestel

Ich danke Dir für deine Informationen. Natürlich werde ich mich auch im Fz umschauen, vorallem wenn was im Serviceheft nicht aufgeführt sein sollte. Nur wird es ein wenig schwierig sein, z.B. Xenon mit Kurvenlicht am Tage zu überprüfen.

Zu Deinem Hinweis 1U und nicht 1Z: Ich wollte es zuerst mal in diesem Thread versuchen. Wusste nicht, ob ich mit einem neuen Thread vom 1Z hierher verschoben worden wäre. Eigentlich finde ich, dass dieser Thread in "Übergreifende Themen - Allgemein" verschoben werden müsste, da er für alle Skoda-Modelle behilflich sein kann.

Gruss
orso-ch

Es gibt wenige, welche was Wertvolles zu sagen haben, aber viele, welche Wertloses sagen.
Benutzeravatar
froestel
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 22. September 2010 16:54
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 0
Motor: 1,8T AUQ (Autogas-LPG)
Kilometerstand: 271000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mehrausstattungscodes Octavia

Beitrag von froestel »

Nun wie ich schon schrieb sind die Codes Modell abhängig!

Vielleicht (oder sogar sehr wahrscheinlich) gibt es auch Unterschiede zwischen Vor-Face und Facelift.
Und wenn man das alles vielleicht noch mit Yeti, Fabia, u.s.w. durcheinander wirft kommt ein ziemliches Durcheinander raus, von daher ist das schon richtig das die Listen nicht im Allgemeinem steht sondern hier.
Wenn es so etwas beim 1Z oder bei den anderen nicht gibt sollte vielleicht mal jemand damit anfangen, ein paar Codes für den 1Z hast du ja schon dafür. :wink:

Ich glaube auch nicht das jemand ein 1Z Thema in die 1U Abteilung verschiebt auch wenn es ähnlich gelagert klingt ist es doch was ganz anderes!

Gruß
Octavia Combi RS, 2003, LPG von Prins
Verkaufstyp: 1U55R4, Motorkennbuchstabe: AUQ, Lacknummer:1Z/F9R
Nachgerüstet: GRA=Tempomat, Komfortblinker, Kühlerhaubendämmung, BURY Freisprech. CC 9060, Getränkehalter über Radio
http://www.gas-tankstellen.de
homerhomer
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 11. August 2013 07:03
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 BFQ
Kilometerstand: 104000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mehrausstattungscodes Octavia

Beitrag von homerhomer »

guten tag, Forumgemeinde

hab durchs Gutachten noch

3GN = Laderaumboden Variabel
Anti-Blockier-System (ABS)
Trommelbremse Hinten
Benutzeravatar
Kampfsemmel
Regelmäßiger
Beiträge: 137
Registriert: 11. August 2013 16:27
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1998
Modelljahr: 1997
Motor: 1.9 TDI 81kW (AHF)
Kilometerstand: 303960
Spritmonitor-ID: 613406

Re: Mehrausstattungscodes Octavia

Beitrag von Kampfsemmel »

Hab hier noch eine Website gefunden, die man für weitere Detektivarbeit heranziehen kann:

haendler-treff.net

Ist zwar für Audi, aber soweit ich das jetzt gesehen habe auch größtenteils deckungsgleich mit dem restlichen VAG-Konzern.
Bild
BildxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxBild ➜ 8 Regeln zum Spritsparen
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“