Fröhliches Skoda Sommertreffen am 4. August in Hannover
-
picomint
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
-
picomint
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
Ich muss mal schauen ob ich / wir kommen. Bei mir siehts im Moment unbefriedigend aus...muss schauen, ob ich die Reise genehmigt bekomme 
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience 
-
picomint
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
-
RS Michi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8T AUQ
Meinste nicht es sollte lieber jeder selber seine Extrawürste mit bringen? Ich kenne halt meine Frau
Und du würdest nicht unnötig auf Fleisch oder so sitzen bleiben. Wenn der Grill und Kohle da ist wäre für mich schon super Klasse und ausreichend. Ausserdem kann ich bis kurz vorher noch nicht sagen wie viele ich mit bringe. Entweder bringe ich nur mich mit oder maximal drei Leute
-
picomint
Dazu sollte sich jeder äußern. Es gibt ja jeweils nur zwei Möglichkeiten: ihr oder ich. Das gilt für alles was wir benötigen. In den beiden Extremfällen müsste ich für X Leute alles besorgen (das kann sehr viel sein) oder eben nur das gewünschte und ihr bringt selbst mit was ihr möchtet. Ich biete euch an mich darum zu kümmern, nehme aber auch gerne Hilfe an. Beides geht, ihr müßt nur sagen was ihr möchtet.
Weiterhin: es gibt direkt am See auch eine Minigolfanlage. Wie wäre es mit einem Minigolftunier?
Weiterhin: es gibt direkt am See auch eine Minigolfanlage. Wie wäre es mit einem Minigolftunier?
- Octavia 1Z
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2005
- Motor: 2,0 FSI
Hallo!
Aus eigener Erfahrung würde ich sagen das jeder etwas mitbring für sich.1. wir brauchen dann nachher nicht mit Geld und so hantieren 2. es ist nicht alles auf eine Persaon abgewellst.....Ich bin der Meinung jeder bring sein eigens Fleich/Wurst oder oder mit....Getränke bringt auch jeder der kommen will 2-3 Flachen mit....oder mehr was derjenige ebend meint mitzubringen.....Salate könne doch bestimmt die Frauen der Schöpfung machen.(Meine macht einen Nudelsalat groß)......Brot jeder bringt eins mit. Kräuterbutter kann ich mit bringen......Einfach mal neh Liste nachen wer was mitbringen kann.......
MfG
Jörn
Aus eigener Erfahrung würde ich sagen das jeder etwas mitbring für sich.1. wir brauchen dann nachher nicht mit Geld und so hantieren 2. es ist nicht alles auf eine Persaon abgewellst.....Ich bin der Meinung jeder bring sein eigens Fleich/Wurst oder oder mit....Getränke bringt auch jeder der kommen will 2-3 Flachen mit....oder mehr was derjenige ebend meint mitzubringen.....Salate könne doch bestimmt die Frauen der Schöpfung machen.(Meine macht einen Nudelsalat groß)......Brot jeder bringt eins mit. Kräuterbutter kann ich mit bringen......Einfach mal neh Liste nachen wer was mitbringen kann.......
MfG
Jörn
Octavia 2 Combi Elegance,Schwarz,Leder.Soundsystem,Parksensoren hinten,Xenon,AHK,FSI 2.0.19 Zoll ATS Comet,Chromleiste......Je flacher das Land desto tiefer die Autos......