Shalomer´s O² L&K Combi

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Ronny12619
Frauenparkplatzparker
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Shalomer´s O² Combi´s Update: L&K mit 18" zur Probe

Beitrag von Ronny12619 »

Sieht doch jut aus so. Lass die gleich drauf, etwas runter den Bock und feddich.
Lani
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 320521

Beitrag von Lani »

Im Spuken immer noch die 19" BBS im Kopf rum. Die 18" Zenith waren nur mal als "Test", wieviel härter es von 16" auf 18" wird. 30er Eibach-Federn und 19" BBS sind ja seine Wunschvorstellung. Kommt deinem dann ziemlich ähnlich Ronny, oder? :wink:
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. Bild

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen :wink: )
Ronny12619
Frauenparkplatzparker

Beitrag von Ronny12619 »

Lani hat geschrieben:30er Eibach-Federn und 19" BBS sind ja seine Wunschvorstellung. Kommt deinem dann ziemlich ähnlich Ronny, oder? :wink:
Jap, wird dann ein Zwilling sein. Muss ich mich wohl nach anderen Rädern umschauen.
Shalomer
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1,8 TFSI L&K
Kilometerstand: 33500
Spritmonitor-ID: 373499

Re: Shalomer´s O² Combi´s Update: Elegance ist Verkauft

Beitrag von Shalomer »

Hallo Gemeinde,

nun seit heute gibt es dann vollendete Neuigkeiten. Mein beiger Elegance war ja schon seit letzter Woche verkauft, heute wurde er abgeholt. Nun sehe ich das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Hat er mir doch zwei Jahre sehr gute Dienste geleistet und sah doch farblich sehr gut aus. Auf der anderen Seite ein wirklich spürbare Erleichterung auf der Kostenseite.

Nun also nur der perlig-schwarze L&K. Die Zenith´s hab ich mittlerweile an den Mann gebracht. Die Sputniks liegen in der Garage und warten in der Bucht auf einen neuen Besitzer. Also fahre ich zur Zeit mir 15"-Winterreifen auf Stahlfelgen durch den Sommer und muss mir jetzt überlegen, was ich denn will. Lass ich den Octi normal mit den Sputniks (die ich dann doch nicht mehr verkaufe) oder stelle ich ihn tief auf breite große Füße...

Kommt Zeit, kommt Rat(D)...

So long...
Jesus Christus spricht: Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich!
Die Bibel, Johannes 14, 1

O² II Combi L&K 1,8TFSI
Ronny12619
Frauenparkplatzparker

Beitrag von Ronny12619 »

Also ich bin ja für tief und breite Füße! :wink:
Lani
Ex-Aufsicht

Beitrag von Lani »

Tiefer und breiter natürlich 8) Nun kannst es dir ja leisten, gell?

Schon 'ne neue Idee wegen der Felgen? 18" oder 19"? Alternative zu den BBS gefunden?
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. Bild

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen :wink: )
Shalomer
Alteingesessener

Re: Shalomer´s O² Combi´s

Beitrag von Shalomer »

Hi Gemeinde,

zur Zeit ist es etwas ruhig bei mir. Den Elegance konnte ich ja gut verkaufen. Nun hab ich alle meine Pläne erstmal auf Eis gelegt, da ich noch andere größere Baustellen habe, die ich erstmal schließen muss. Da ich ja nicht ewig mit den Winterreifen rumfahren wollte, hab ich mir günstig Pegasus mit Bereifung gekauft. Die Bereifung hab ich nun auf meine Sputnik gezogen und hab nun endlich ne L&K in org. Optik. Leider ist dieser Traum nun seit Samstag morgen heftig angekratzt. Irgend so ein Spinner hat mir die Beifahrerseite von hinten bis vorne mit nem Schlüssel bis auf die Grundierung verkratzt....

Ich muss sagen, das mich das jetzt echt ziemlich zurück geworfen hat und ich den Octi am liebsten verkaufen würde. Werd mich jetzt erstmal kundig machen, was mich die Rep. kostet.
Jesus Christus spricht: Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich!

O² II Combi L&K 1,8TFSI
Lani
Ex-Aufsicht

Re: Shalomer´s O² L&K Combi

Beitrag von Lani »

Uh no .. klingt garnicht gut. Schon beim Lack-Doc vorstellig gewesen? Was machst jetzt mit den Pegasus-Felgen?

Shalomer
Alteingesessener

Re: Shalomer´s O² L&K Combi

Beitrag von Shalomer »

Die will ich verkaufen. Muss sie nur noch saubermachen zum bilder machen. sind etwa mit bremsstaub und so versehen.

Bei lackdock war ich noch nicht. morgen erstmal die versicherung anrufen....

O² II Combi L&K 1,8TFSI
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“