Grill ohne Emblem ... Gibt es ihn doch?
milotec
der grill ist genau das was ich wollt und ewig lang gesucht habe.
wollte ihn mir bestellen und da stand halt das er erst ab bjh09.2000 ist. habe aber bjh 7.1999. was mache ich jetzt?
passt der trotzdem?
wollte ihn mir bestellen und da stand halt das er erst ab bjh09.2000 ist. habe aber bjh 7.1999. was mache ich jetzt?
passt der trotzdem?
Skoda Octavia. Laurin & Klement Edition. 1.9 TDI 110ps. Tempomat. Climatronik. Sitzheizung. usw...
die frage die ich mir stelle: warum baut milotec den grill nicht auch für das vor-facelift modell?
ich habe ja l&k edition. also auch klarglasscheinwerfer. heißt das jetzt das ich schon die facelift scheinwerfer habe?
ich habe ja l&k edition. also auch klarglasscheinwerfer. heißt das jetzt das ich schon die facelift scheinwerfer habe?
Skoda Octavia. Laurin & Klement Edition. 1.9 TDI 110ps. Tempomat. Climatronik. Sitzheizung. usw...
- kermitthefrog
- Alteingesessener
Re: milotec
Zitat Milotec:Addy hat geschrieben:der grill ist genau das was ich wollt und ewig lang gesucht habe.
passt der trotzdem?
........der Grill paßt nur für das Facelift Modell ab 9/2000.
Für das Modell bis 8/2000 wird dieser Grill nicht kommen........
Schade, da haben die "Vorfacelifter" wohl noch immer keine schöne "kaufbare" Lösung. Also Dremel raus und selbst gebastelt!

Octavia Combi SLX, 1.9 TDI, 81 kW, Bj: 99
@ SeriousD
Achtung dies ist kein Einsatz, sondern nur ein passend zugeschnittenes Gitter.
Hatte mir das auch schon mal bestellt und dann mit bösem Brief wieder retoure geschickt.
Das es nur ein Gitter ist geht aus der Beschreibung nämlich nicht hervor.
Und für ein reines Gitter höllisch überteuert.
Als Anleitung liegt sowas dabei wie im Forum für Joker1976's Grillumbau zu haben ist.
MfG super_leu
Achtung dies ist kein Einsatz, sondern nur ein passend zugeschnittenes Gitter.
Hatte mir das auch schon mal bestellt und dann mit bösem Brief wieder retoure geschickt.
Das es nur ein Gitter ist geht aus der Beschreibung nämlich nicht hervor.
Und für ein reines Gitter höllisch überteuert.
Als Anleitung liegt sowas dabei wie im Forum für Joker1976's Grillumbau zu haben ist.
MfG super_leu
Octavia Combi 2.0 Collection, Felgen Dezent "S" in 8+9 x 18, KAW-Federn 50/35 + Stabi, Rundum Scheibentönung "OHNE FOLIE" ( No Limits),