So, war heute auch mal aktiv und hab auch ein paar Bilder für euch:
Hab bisher nur die Beifahrerseite umgebaut und da auch erstmal die H1 abgeklemmt gelassen um den Unterschied besser zu sehen:
Abblendlicht
Fernlicht - Beide
Fernlicht - nur Xenon (Beifahrerseite)
Fernlicht - nur H1 (Fahrerseite)
Damit ihr euch nicht wegen dem Abblendlichtkegel wundert, bei den Bildern von den Unterschiedlichen Fernlichtern hab ich einfach nur meine Jacke über den anderen Scheinwerfer gelegt - daher is der Lichtkegel dann auch anders...
Edit1: Umbaumässig hab ich überigens "einfach nur" die orignal Blende gegen die aus einem Bi-Xenonscheinwerfer getauscht... Muss man zwar einiges im Scheinwerfer anpassen und wegschleifen aber von außen sieht man nix von dem Umbau...
Edit2: Was mir grade noch einfällt, die Blende selbst muss auch ein wenig angepasst werden - sieht man vielleicht auf dem Bild wenn man sich dann an seine eigenen Scheinwerfer erinnert stellt man fest: Warum läuft das licht nicht so schön zum rechten Rand raus!? Tja, ganz einfach weils die Bi-Xenonklappe von haus aus nicht her gibt... Muss ich erst noch reinschneiden den Keil... Is halt durch die andere Linsen und Reflektorform wohl normal - oder haben die Bi-Xenonscheinwerfer sowieso dieses etwas andere Lichtbild? Neja, wie dem auch sei, werd das wohl noch an die normale Blende etwas anpassen...