Neuwagen = Austellungswagen??

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
didi2005
Alteingesessener

Beitrag von didi2005 »

ScobyDoo hat geschrieben:Hallo Leute! Heute wieder was von uns. Haben uns mit dem Freundlichen geeinigt und haben den Preis nochmals um 10% drücken können. Wir sind dann also ab Donnerstag die Besitzer eines O2; Elegance, 1,6 , Sahara-beige Metallic, Xenon, AHK, Rollo, Einparkhilfen . Nochmals vielen Dank an alle, die uns beraten und unterstützt haben. :lol: :lol: :lol:
Mich würde mal interessieren wie du die 10% bekommen hast. Warum hat er dir denn letztendlich 10% gegeben. Hatte er Angstschweiß auf der Stirn oder war es im fast egal.

gruß
didi
seit 2.7.2005 -Octi² - 1.9TDI- BJ2005 Combi -17" -Elegance - EU-Import - 18900km gefahren -keine Mängel

Bild
Otte
Frischling

Beitrag von Otte »

... auch wenn ich nichts sinnvolles beitragen konnte (bin weder Jurist noch habe ich einen Überblick, welche Rabatte machbar sind): habe doch mit Euch mitgefiebert. Also dann: Allzeit gute Fahrt !!!
Seit dem 03.09.05:
O2 Combi Elegance 1,6 FSI in Graphit-Grau - Xenon, Schiebedach, Teilleder, AHK, Audience etc.
... mittlerweile knapp 42 tkm und glücklich wie am ersten Tag - naja, bis auf den Getriebeschaden im Sommer 2007 ;-)
Klinke
Threadfinder
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

Glückwunsch, und viel Spass mit eurem Skoda!
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
ScobyDoo
Frischling

Beitrag von ScobyDoo »

Hallo Didi2005! Wir vermuten, dass er garnicht wußte, was in seinem Laden los war. Als Kunden waren wir jedenfalls nicht sehr bequem, vielleicht wollte er die Sache schnellstens vom Tisch haben. Grüße, ScobyDoo :-?
Grüße von ScobyDoo!
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“