hier mal ein kleiner Praxisbericht von meinem Audi-Aero-Heckwischer.
Sieht genial aus, wie wenn Serie(hab ich ja schon mal erzählt). Und in den letzten Tagen hats dann auch mal wieder geregnet hier, so dass ich dat Dingens auch mal Testen konnte, und :motz:
und dat Dingens wischt nen sauberes X auf die Heckscheibe :motz:
Die Heckscheibe vom Octi is einfach zu stark gekrümmt, also Bastelabend:
Lösung:
1.Wischearm am Gelenk ausgehebelt und Anschlag mit Cuttermesser bearbeitet, so dass der Wischerarm stärker einknicken kann.
2. Audiwischerblatt zerlegt und die beiden Metallfedern im Wischergummi durch biegen vorgeformt.
3. Wischerblatt wieder zusammengesetzt und letztes Feintunig durch leichtes!!!! biegen der Bügel vom Wischer jeweils nur die äusseren Enden.
Ergebnis: Wischher sieht gut aus und wischt jetzt auch die ganze Scheibe.

@Kromi:
Nee gab keinen Kuchen, weil Besuch is ausgefallen. Schwägerlein hat sich nämlich entschieden durch Engagement in der Politik sein Geld durch Parteiagitation statt durch ehrliche Arbeit zu verdienen, weshalb er im Moment ziemlich viel an den Wochenenden unterwegs is. (Ja die kleinen lichter im Parteiapparat müssen nämlich auch erstmal knüppeln
Aber ich denke Fotos gibts bald dann aber erst mit der neuen Stoßstange und den Kamei Blenden( kommt beides am WE).
Gruss Henry