Laut den technischen Daten auf dem Karton:mcloud hat geschrieben: @xxx
Welche Auflösung hat den das Zenec-Teil? Auf der Seite von Zenec steht leider nichts davon...
Leuchtdichte 350cd/m²
Auflösung 1200 x 234 (280.800 Pixel)
Laut den technischen Daten auf dem Karton:mcloud hat geschrieben: @xxx
Welche Auflösung hat den das Zenec-Teil? Auf der Seite von Zenec steht leider nichts davon...
Jaaa, ich warte auchHechter79 hat geschrieben:... na, schon eingebaut das neue Gerät? Wolltest Du nicht berichten und Fotos machen? Warten doch schon alle
mcloud hat geschrieben:Jaaa, ich warte auchHechter79 hat geschrieben:... na, schon eingebaut das neue Gerät? Wolltest Du nicht berichten und Fotos machen? Warten doch schon alle
Heißt das, der Klang und Druck ist (halbwegs objektiv beurteilt und nicht aus einer ersten Begeisterung heraus) besser als z. B. Columbus + Soundsystem?xxx hat geschrieben: Der Sound ist der absolute Hammer, besser als das Skoda Soundsystem und das mit den Standard Lautsprechern!!!
Habe alles getestet was geht: Radio, SD, BT, USB, DVD, JPG etc.! Funktioniert alles top!
Der Empfang ist um Welten besser als vorher mit dem Pioneer, trotz Phantomeinspeisung.
Auch die Nachtbeleuchtung ist absolut okay, da ja bei der Klimasteuerung auch blau und rot ist.
Werde sofort mehr berichten nach dem ich die Navi eingebaut habe.
Gruß
Ja, bitte! Bilder von den Menüs wären klasse! Ich finde diese "semi-futuristische" 3D Optik nämlich n bissl daneben...DaniX hat geschrieben:wäre cool wenn du evtl. von den einzelnen Menüs auch Bilder machen könntest