Columbus 510 gibt kein Ton von sich
- Dareh
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 TDI PD Chiptuning Inside
- Kilometerstand: 35000
Re: Columbus 510 gibt kein Ton von sich
@sebalexs
Hast du von deinem O² noch das Diagnoseprotokoll/Auto-Scan ??? was steht bei dir ???? musstest du irgend kabel legen oder so wie ich 1 zu 1
Hast du von deinem O² noch das Diagnoseprotokoll/Auto-Scan ??? was steht bei dir ???? musstest du irgend kabel legen oder so wie ich 1 zu 1
!!! Wer ander´n eine Grube gräbt, hat ein Gruben Grab Gerät !!!
- sebalexs
- Alteingesessener
- Bauart: Scout
- Baujahr: 0
- Motor: BMM
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
In meinem Protokoll war nur ein Fehler, 2. Antenne fehlt... ich habe original wie du, Stream raus und RNS510 rein... später habe ich dann
noch eine 2. Antenne angelötet, das wars... seit dem keine Fehler und keine Probleme... Was ist mit meinen Fragen weiter oben? Haste
nicht beantwortet... Screenshot von Deinem RNS wäre nicht schlecht, logischerweise Kartenansicht.
mfg
sebalexs
noch eine 2. Antenne angelötet, das wars... seit dem keine Fehler und keine Probleme... Was ist mit meinen Fragen weiter oben? Haste
nicht beantwortet... Screenshot von Deinem RNS wäre nicht schlecht, logischerweise Kartenansicht.
mfg
sebalexs
`.: ---> simply clever - scout TDI:.´
`.: Allrad fängt da an, wo kein Abschlepper hin kommt:.´
`.: ---> Rhein Main Treffen:.´
- Dareh
- Frischling
Ich versuche mal heute abend noch mals ein Foto zu machen, ohne Navigation. Ich meine ich habe aber nur den Buton für die NORD Ausrichtung, mehr nicht. Die Karte bewegt sich auch aber nicht mit sinn. Wenn ich als Beispiel 10Km gefahren bin ist das Navi mir auch bis da gefolgt !! Nur nicht nach Irgend einer Ausrichtung. Ich fahr noch einen Toyota Avensis Beruflich mit Touch Navi mit Karte und von dort kenne ich das, das er der Spur nach Norden folgt !!! Macht das Columbus aber nur sporadisch mal !!sebalexs hat geschrieben:Hast Du in der Kartendarstellung oben rechts 2 Symbole oder eins? Die Karte muss sich schon automatisch nachziehen...
Das obere Sysmbol ist für die Ausrichtung in Fahrtrichtung oder genordet, ein einfaches drauf klicken ändert den Zustand.
Das untere Symbol ist für Deine Position zuständig... das darf eigentlich im normalen Modus nicht sichtbar sein, ist es bei
Dir sichtbar? Hast Du eigentlich keine Anleitung zu dem Dingen bekommen?
mfg
sebalexs
Den nächsten test den ich gerade mal gemacht habe, was passiert wenn ich ne DVD gucke. Also Film rein anlaufen lassen wunderbar !!! Dann LOS gefahren und nach ca. 8 Km/h Bild weg !!! Also SPEED Signal müßte dann doch da sein oder täusche ich mich da !!!
@Theresias wokommt die Fehlermeldung her ?? Aus dem NAVI oder ist der Grund von Navi ??? Nicht das es doch noch defekt ist !!!
- sebalexs
- Alteingesessener
Ja, woher sollte das Columbus sonst wissen, dass du rollst
das geht also.. ich tippe auf die GPS Maus...
mfg
sebalexs
mfg
sebalexs
- Dareh
- Frischling
Kann ich leider verneinen ! Ich war bei nem Händler für CAR HIFI der hat mir ein GPS Maus mal Leihweise gegeben die ich dann mal um den Block gefahren bin !!! Gleiche Ergebnissebalexs hat geschrieben:Ja, woher sollte das Columbus sonst wissen, dass du rollstdas geht also.. ich tippe auf die GPS Maus...
mfg
sebalexs
In ca. 1 Std Lade ich die FOTOS HOCH !!!
- Dareh
- Frischling
- octavius
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.8 TSI
Ich hatte das mal bei meinem ersten GPS. Das Teil musste ich einige h an lassen, bis er einen 3D Dix hatte.
- Dareh
- Frischling
Wenn ich ein wenig weiter fahre hab ich das auch nur die Karte ändert sich nicht großartigoctavius hat geschrieben:Ich hatte das mal bei meinem ersten GPS. Das Teil musste ich einige h an lassen, bis er einen 3D Dix hatte.
- sebalexs
- Alteingesessener
Also langsam bin ich raus... die GPS KOordinaten sitmmen mit Deiner Markierung über ein... die werde also richtig erfasst.
Warum das Auto aber denkt es wäre wo anders, ist mir ein Rätsel... kann Dir nur den Vorschlag machen, komm mal zu einem
unserer nächsten Treffen, das mann das mal vor Ort prüfen kann und mit anderen Fahrzeugen vergleichen kann... eine Garantie kann das natürlich nicht sein, aber bei dem was Du schon
an Zeit und Geld investierst hast... ich weiß aber langsam echt nicht weiter... würde inzwischen auf ein Defekt am Gerät tippen,
hast Du doch bei Skoda gekauft oder? Ich meine die wollten Dir auch sagen das es keinen Ton gibt... und jetzt spielt die Lalla...
mfg und ich bin raus,
sebalexs
Warum das Auto aber denkt es wäre wo anders, ist mir ein Rätsel... kann Dir nur den Vorschlag machen, komm mal zu einem
unserer nächsten Treffen, das mann das mal vor Ort prüfen kann und mit anderen Fahrzeugen vergleichen kann... eine Garantie kann das natürlich nicht sein, aber bei dem was Du schon
an Zeit und Geld investierst hast... ich weiß aber langsam echt nicht weiter... würde inzwischen auf ein Defekt am Gerät tippen,
hast Du doch bei Skoda gekauft oder? Ich meine die wollten Dir auch sagen das es keinen Ton gibt... und jetzt spielt die Lalla...
mfg und ich bin raus,
sebalexs
- Dareh
- Frischling
Tja ich steh da jetzt ganz schön auf dem Schlauch .ich hoffe das ich noch eine Antwort vom Sebastian@Ross-Tech bekomme, damit ich irgendwie handeln kann