Mod-Edit by Kromi:
Ich habe einen Link gesetzt, da es eine 1024er Grafik war.
Möchtest Du die Grafik einfügen, bitte auf 640-Pixel-Breite verkleinern.
Danke.
-------
Sorry. Jetzt soll es OK sein.
OK, sorry für den copyright, mein Fehler.Duffyhs hat geschrieben:Lieber MArek (elipsoid)
wa ist an deinem Bildchen andrs als an dem welches ich schon gestern gepostet hab, außer "deinem Coyright"
Mackson hat geschrieben:Den 1.4er TDI gibt es schon im Fabia. Glaube nicht, das der im Occi verbaut wird - wobei es der Gegenpendant zum 1.4er Benziner wäre. Der 105er TDI ist doch Top?!?
insideR hat geschrieben:Naja, außerhalb D gab es auch mal den SDI im Oci, in D erfreut sich selbst der 90 PS TDI geringer Nachfrage. Im Fabia bin ich den 1.4 TDI schon mal gefahren, naja, er fährt halt vor sich hin. Im Oci wäre ein hohes Drehzahlniveau nötig und der Schluckspecht wäre fertig, ergo arschlos, die Kombination.
Ralf
Du sprichst aber nur ueber Deutschland und das Land ist mit denen Autobahnen ohne Geschw.begrenzung schon etwas anders als der Rest der Europe.Der 1.4er Benziner ist ja der absolute Witz. 75 Benzin PS und max. 126 Nm werden ja schon jetzt nicht gekauft. Der 1.6er ist die absolute Untergrenze (besonders bezogen auf´s Drehmoment).
Was habt ihr denn mit dem Hut staendig? Guck mal alte Gary Grant Filme! Ein guter Hut ist sexy und deutlich intelligenter als einen Idiotenmuetze... Was seht iht dadrinn - nur alte langsame Knacker?Ich habe aber keinen Hut auf
Ivan hat geschrieben:Du sprichst aber nur ueber Deutschland und das Land ist mit denen Autobahnen ohne Geschw.begrenzung schon etwas anders als der Rest der Europe.