Treffen im Raum Salzgitter/Peine/Braunschweig?

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Phil
Alteingesessener
Beiträge: 505
Registriert: 28. Dezember 2003 17:20
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Phil »

Naja Strom war ja da so lange wir gegessen haben. Und erst als wir sozusagen fertig waren ist ja das Licht ausgegangen, aber dort konnte und durfte man rauchen.
Im Schokoland naja Sie hat ja erst gesagt hier KANN man nicht rauchen naja jeder macht mal Fehler.
Und das mit dem Stammtisch ist eine gute Idee.
Muss man dann nur mal schauen wie man dort zusammen kommt wegen den Terminen usw.

Gruß

Phil

PS: Schönen 3. Advent noch.
Benutzeravatar
skodafreak
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 30. Oktober 2004 20:54

Beitrag von skodafreak »

moin moin


leider erst jetzt, weil war noch ein bissel stress gestern und heut.

also ich fand es auch sehr gelungen die kleine runde, und trotz kälte, ein schöner tag mit netten neuen gesichtern . bei einer wiederholung wäre ich auch mit sicherheit wieder dabei.



lg andreas
Octavia II 2.0 TDI Elegance.Diamant-Silber,Lederkomplettausstattung, Reifenwarnanlage, H&R Fahrwerk, 18" mit 245/40/18
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

@Dezent...bring dir das nächste mal doch ne Heizdecke mit? Oder ne Thermoskanne Tee.... (dann brauchst nich so viel bei Burger King ausgeben :rofl: )


...und nu wissen wir alle auch was Burger King unternimmt, wenn es seine Kunden los haben will... ;) (stelln wa doch mal 2 Stunden den Strom ab, nach spätestens 10 Mins isses ja so kalt das eh alle gehen *lol*)

und wegen Stammtisch, würde sagen, da suchen wir uns dann nen "richtiges" Restaurant, so mit Heizung, Essen und funzunierender Frischluftzufuhr ( ach ihr armen Raucher.... :wink: )

ich bin wieder mit dabei

Katja

P.S.:den Link zu den Bildern stell ich dann in diesen Thread, wird wohl morgen oder übermorgen werden...
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

So, unter dem Link findet ihr meine Bilder (Ordner Octaviatreffen 11.12.04 anklicken.. nich anmelden oder so!!!):

http://www.fotos.web.de/Fabiababy
Benutzeravatar
Dezent
Alteingesessener
Beiträge: 277
Registriert: 16. August 2004 08:27

Beitrag von Dezent »

Hallöle, Bilder sind hier :http://www.tina-olli.de/175201.html
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
Benutzeravatar
Rick
Alteingesessener
Beiträge: 643
Registriert: 8. Juni 2004 22:45
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 165000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Rick »

Hallo @ all!
Sind ja ein paar nette Bilder geworden, ich wollte meinen auf der Autobahn schon immer mal von hinten sehen :wink: Meine Bilder brauche ich glaub ich nicht mehr reinstellen, sind eh die gleichen wie eure.
Bis zum nächsten Treffen
Greetz
Rick
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“