gute idee, lui denk dir was aus vileicht spichst du ja wieder so viele an und es wird genau so ein erfolg wie mit den haubenlifter
Sammelbestellung Motorhaubenlift INXX bei Pro-Style
-
- Frischling
Sacht mal Kinders
der Octavia Baujahr 2002 ist der identisch mit dem alten sprich die Lifte passen dort auch?? Ich denke doch einige von euch die bestellt haben, haben doch sicher auch 02ér oder? Ich meine von der Berfestigung M8 und M6???
Wer hat von euch Erfahrung mit Fabia welche Kugelköpfe bräuchte man dort auch Maschinengewinde oder hat der Treibschrauben in der Kotflügelbank?
MFG
der Octavia Baujahr 2002 ist der identisch mit dem alten sprich die Lifte passen dort auch?? Ich denke doch einige von euch die bestellt haben, haben doch sicher auch 02ér oder? Ich meine von der Berfestigung M8 und M6???
Wer hat von euch Erfahrung mit Fabia welche Kugelköpfe bräuchte man dort auch Maschinengewinde oder hat der Treibschrauben in der Kotflügelbank?
MFG
- nest88
- Godfather of Fake
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: tsi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
@Pro-Styles.de
no plän

aber frag doch mal beim ,,feind'' : http://www.skodaforum.de denke mal da kann dir weiter geholfen werden
no plän

aber frag doch mal beim ,,feind'' : http://www.skodaforum.de denke mal da kann dir weiter geholfen werden
- FOX-OCTI
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1997
- Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
- Kilometerstand: 210000
Hm
Also die Lift passen in jeden Octavia ab BJ97 bis 2004. Ob die beim Fabia passen weiss ich nicht, aber das dürfte nicht das Problem seien es raus zufinden.
Mfg. FOX
Mfg. FOX
Also als nächste Sammelbestellung steht zur Zeit bei uns was an:
RAID Silberpfeil Typ 1 oder 2, je nach wunsch!!!
Anstatt des Lenkradpreises plus die Narbe kosten alle Silberpfeile den Lenkradpreis abzüglich 10 Euro incl Narbe!
Bsp: Typ 1 Leder 389,-
Narbe Skoda, VW 68,-
PS: auch für andere Fahrzeuge auf anfrage
RAID Silberpfeil Typ 1 oder 2, je nach wunsch!!!
Anstatt des Lenkradpreises plus die Narbe kosten alle Silberpfeile den Lenkradpreis abzüglich 10 Euro incl Narbe!
Bsp: Typ 1 Leder 389,-
Narbe Skoda, VW 68,-
PS: auch für andere Fahrzeuge auf anfrage
- macgyvermichl
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0