2.Niedersachsen ST, die Nachschau ab Seite 5

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Benutzeravatar
Bexx
Alteingesessener
Beiträge: 349
Registriert: 12. Oktober 2003 15:06
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von Bexx »

jo nachtili! lol

bin auch schon lange zu hause, und sogar wach geblieben^^.
das kartfahren war sehr gut. könnte man wiederholen, sobald ich meine arme wieder spüre.
das mit dem essen wurde ja auch schon erwähnt. also das nächste mal lieber wieder beim pizzamann oder ähnliches.
ansonsten wieder ein gelungenes treffen.

bis dem nächst

BeXX ( Thomas Windhorn ) hehe

PS: mensch rick da sagste was, da hab ich das dank an missy doch total vergessen. tolle organisation und super t-shirts.
Zuletzt geändert von Bexx am 6. März 2005 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rick
Alteingesessener
Beiträge: 643
Registriert: 8. Juni 2004 22:45
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 165000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Rick »

Bin auch wieder gut zu Hause gelandet und gleich vorweg mal ein riiieeesen Dank an Missy, die für die Organisation, die T-Shirts und den Pokal keine Kosten und Mühen gescheut hat. DANKE!!!
War mal wieder ein netter Tag nur schade das mir heute alles weh tut, aber egal :lol: Grüße an alle!
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
Phil
Alteingesessener
Beiträge: 505
Registriert: 28. Dezember 2003 17:20
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Phil »

Mit schwund ist zu rechnen.
@ Katja waren noch in der Fun allerdings erst noch kurz bei Udo, wegen anderem Hemd anziehen und Haare Gel'n und dann habe ich in der Zwischenzeit mal kurz geschrieben.

Gruß

Phil
Benutzeravatar
Dezent
Alteingesessener
Beiträge: 277
Registriert: 16. August 2004 08:27

Beitrag von Dezent »

Von mir auch schönen Dank an Missy für die gute Organisation und den coolen Extras !
Danke auch an Rick , das beste Navi auf Erden :wink:

Meine Bilder sind leider fast alle verschwommen . Werde versuchen welche zu bearbeiten :lol:

War wieder ein sehr schöner Abend !
Nur schade das im Mels die Sitzgelegenheiten bescheiden waren .

Wir haben gestern besprochen uns auf dem nächsten Peiner VW-Treffen
(Datum der Veranstaltung noch nicht bekannt)
zusammen zu finden . Also wer Lust hat bitte melden !
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
Benutzeravatar
Rick
Alteingesessener
Beiträge: 643
Registriert: 8. Juni 2004 22:45
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 165000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Rick »

Doch, der Termin steht schon. Das Treffen findet wieder am Pfingstmontag statt, ist der 16. Mai. Veranstalter ist der VW und Audi Club Peine.
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

@Dezent haben wir das? Dann bin ich aber nicht dabei, da ich Pfingsten schon verplant bin.
Ich bin eigentlich dafür, dass wir den nächsten ST am 1. April Wochenende machen?! (das wäre dann der 2. April) und wegen dem ST im Mai können wir ja noch besprechen oder?! *liebguck*

Was hält der Rest vom 02. April?
Ich arbeite übrigens grad am gestrigen Bericht.. es darf dann also mal geguckt werden ;-)

Greetz Missy
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

So.. moin, ich bin wieder wach und trage Kopfschmerzen mit mir rum (und alles wegen den bösen Rauchern :motz: ) geschieht euch recht, dass euch alle Knochen weh tun *fluch*.. nein quak...hier nun der Link zu den heiß ersehnten Bildern und der Bericht ;-) (wobei bei den Bildern wohl einiges schief lief diesmal.. total verwackelt, verklärt und irgendwie unscharf...ich hab mal die besten raus gesammelt.. immerhin, sind fast 50 geworden)

Nun dann nehmt euch nen Keks, ne Tasse Tee, schnappt euch die Maus und lehnt euch zurück..es war einmal:

Teilnehmer:
Dezent, Rick, OctaviaCruiser und Kumpel Udo, Raver20m und seine Freundin, Yoyager05, Bexx, Toni.Wong und Frau, Skodafreak incl.Family, andi62, MissyX mit Kumpel Chris, Skodafan2210 (Überraschungsbesuch am Abend)

8 Skodas, 1 *hust* Fiat Stilo, 1 VW Golf (winterauto)

The Story:

Als ich mit Chris sein ca. 14:45 Uhr auf dem Parkplatz vor der Kartbahn stand ereilte mich ein Anruf, der Blick auf mein Handy verriet, dass es sich dabei um Olli (=Dezent) handelte. Mit freudiger Erwartung ging ich ran um mir wieder die Frage anzuhören "wo seit ihr denn, kommt mal auf den Parkplatz direkt neben der Bahn, wir sind schon drin". "nun gut", dachte ich mir.. wieso sollte man sich denn diesmal auch am vereinbarten Treffpunkt treffen :motz: *fg*. Also fix hüh die Autos umgeparkt und rein gings ins Warme.. dort erwarteten uns schon Dezent, Skodafreak und Rick. Wir gesellten uns dazu und los ging das 1. kleine Pläuschchen (die Verkleinerungsform von Plausch..auweia). Kurze Zeit später kamen unsere ersten "Neuen" dazu- Raver20m und seine Freundin, danach erschienen noch Bexx und andi62...die Runde wuchs und wir bauten uns wieder ein paar Tische zusammen- Pläuschchen Nummer 2 nahm seinen Lauf. Es dauerte nicht lange und auch Toni.Wong und seine Frau beglückten uns *fg* mit ihrer Anwesenheit... Der Vorletzte war Yoyager05. Als es langsam halb 4 wurde, packte ich meine ominöse Überraschung aus- T-Shirts für alle die sich rechtezeitig angemeldet haben (Sorry noch mal für die Neu dazu gekommenen .. aber es war leider zu spät :oops: Aber das nächste mal dann…). Diese fix verteilt ( erst Freude in den Gesichtern der Beschenkten, dann das pure Entsetzen als sie das Shirt von vorn sahen *fg*) und schon mal provokativ den Pokal auf den Tisch gestellt (an dem ich mich vorher erfolgreich in den Daumen geschnitten habe *autsch*).
Gegen 15:30 Uhr hatten sich dann alle (die mitgefahren sind) eingecheckt und mit der Sturmhaube ihre Frisur das 1. mal ruiniert. Nur zwei fehlten immer noch- OctaviaCruiser und sein Kumpel. Nach einem kurzen Anruf wusste ich dann auch wo die steckten- irgendwo in der hannoverschen Pampa, verfahren ham se sich. :o . Doch schau an, 5 Minuten nach dem Gespräch kamen sie doch angefahren- ihr Glück. So begann das Rennen (besser gesagt das Quali) eine halbe Stunde zu spät (also 17 Uhr).
Nachdem alle Boxenluder ihren Platz eingenommen habe und die Kartbahnracer in der Halle waren, wurde die Einweisung durch den Kartbahn-Guru durchgenommen. Nach ein paar dummen Sprüchen und Tipps, sattelten sie ihre Karts und ritten los ins Quali.
12 Minuten später war das Quali beendet und die Startaufstellung stand fest. Die Pole Position hat sich Rick gesichert, dicht gefolgt von OctaviaCruiser und Raver20m (die genaue Aufstellung seht ihr unten).
Nachdem alle ihre Plätze eingenommen haben ging ein atemberaubendes, Hochspannendes Rennen los. Es wurden die verschiedensten Techniken angewendet um die Gegner aus zu spielen, das fing an bei „ich spring in meinem Kart auf und nieder und mache rythmische Schubbewegungen“ über „ich zeig dir meinen Mittelfinger und bin trotzdem nicht schneller“ und endete bei dem gemeinen „ich drängel dich einfach weg“ oder dem gefürchteten „ich brems dich aus“. Rick hielt sich tapfer an der Spitze, hatte aber immer mal Raver20m dicht im Nacken sitzen, das Mittelfeld wechselte ständig und permanent und erhöhte somit die Spannung.
30 Runden später wurde dann die schwarz/weiß karierte Flagge geschwenkt und das Rennen war zu Ende.
Völlig fertig vielen die Herrschaften aus den Karts und wir Boxenluder konnten unsere Knochen auch nicht mehr wirklich spüren, da es doch recht frisch war in der Halle. Nachdem jeder seine Position im Schnelldurchlauf gelesen hat, ging es wieder ins Bistro zum aufwärmen. Dort fand dann auch die „feierliche“ Siegerehrung durch mich und andi62 statt. Den 3. Platz belegte Yoyager05. Platz 2 erfuhr sich Raver20m and the Winner is: the one and onlyyyy: Rick. Er heimste sich den Pokal ein und ja, ich würde mal behaupten er hat sich darüber auch ein wenig gefreut ;-). Die Liste mit allen Plätzen und Zeiten findet ihr ebenfalls unten.
Es ward langsam halb 7 als wir alle noch mal zusammen trommelten haben zu einem Gruppenfoto in der Kartbahn…dieses dann 1000 mal fotografiert mit zig verschiedenen Fotoapparaten und dann ging es langsam auf auf ins Mels Diner wo ich für 19 Uhr einen (?!) Tisch reserviert hatte.

Auf dem Weg dort hin spaltete sich die Gruppe- die Abenteuerlustigen fuhren Rick hinterher, die Schlauen hingen sich Chris an die Fersen. Na, wer war zu erst da?! Also ich nicht.. Chris und der Rest saßen schon im Mels, als die Truppe von Rick noch kräftig umkehren übte. Aber auch wir kamen nach einer kleinen interessanten Odysee am Ziel an (und ätsch, wir haben noch was von der Welt gesehen *fg*). Wobei Rick ich begrüße die Idee, dass du dir das Navi von Becker zu legst *fg* :rofl:

Im Mels dann angekommen kam dann ein wenig Enttäuschung auf, da wir alle verteilt auf 4 Tische saßen (also na ihr wisst schon..an den Tischen dran.. nicht drauf). Dadurch waren die Möglichkeiten, des gegenseitigen Erfahrungsaustauschs leider etwas beschränkt, leider war es mir so auch nicht möglich wieder interessante Gesprächsthemen aufzufassen (wer weiß, vielleicht wurde ja geklärt wer nun zuerst da war- das Huhn oder das Ei und wer war denn nun zuerst auf dem Mond? Amis? Russen? Der Mann IM Mond?!) Aber dafür war das Essen gut und ausreichend und die Bedienung auch sehr mayonäsig.(*insider*). äää nett meine ich. :rofl:

Die meisten von uns haben sich einen Burger als Bausatz bestellt, ich persönlich werde das nächste mal Messer und Gabel nehmen zum Essen.. und vor allem vorher werden alle Digicams wo nicht „meine“ drauf steht von mir beschlagnahmt.

Andi62 verließ uns dann als Erstes, da er noch das Eine oder Andere zutun hatte. Die Gruppe schrumpfte nach und nach immer mehr zusammen. Aber schau an.. nachdem die Hälfte weg war, kam Verstärkung- Skodafan2210 gesellte sich zu abendlicher Stunde noch zu uns.
Doch das Schrumpfen ging weiter…so weit, dass nur noch 5 übrig waren (Rick, Dezent, Chris, Bexx und ich). Aber auch in kleinem Kreis kann man recht interessante Themen erörtern u.a.:“ wie stelle ich mit einer Batterie Männer ruhig“ oder „wer braucht schon Hau den Lukas? Wir haben doch eine Batterie“ oder „Ich bin halb Finne und verrate es keinem“. Aber der absolute Knüller, des späten Schrumpfrunde war ja wieder mal der Dezent.. „Mensch Chris, du guckst heut auch wie ein Strauch Tomaten“ Verdammt, WIE GUCKT EIN STRAUCH TOMATEN???! Aber ich glaube dies Frage heben wir uns für den nächsten Stammtisch auf… man möchte ja was zum reden haben *fg*.
Wir lösten uns dann auch so gegen 22 Uhr auf, schwangen uns in die Skodas (und den *hust* Stilo) und schwammen der Sonne entgegen.. ä nee.. fuhren nach Hause, so. (und btw. Ich stellte fest, dass mein WWB doch nen Knacks weg gekriegt hat :cry: )

Fazit: Ich fand es einfach mal wieder klasse.. Vorallem das Kart fahren (oder besser gesagt, das zu schauen). Ich möchte mich auch bedanken, dass wirklich alle diesmal erschienen sind die sich angemeldet haben und ich hab mich auch gefreut, dass wir diesmal ein paar neue Gesicher begrüßen durften.. Ich hoffe doch, dass man sich noch ganz oft wieder sieht.
Das nächste mal suchen wir uns wieder ein Restaurant o.ä. wo wir alle an einem Tisch sitzen und uns gegenseitig totquatschen oder –lachen können.

Achso, meine Fotos findet ihr übrigens HIER (auf den Ordner 2.NST klicken, wer eine übersicht haben will, kann in dem Ordner oben rechts auf das Symbol mit den vielen kleinen Kästchen klicken!!)
EDIT: die besten Fotos und die dümmsten Sprüche dazu sind dann auch wieder in ein paar Tagen auf meiner hp zu bewundern ;-)

Was haltet ihr nun vom 02.April als Date für den nächsten ST? Und, was wollen wir da so machen?

Liebe liebe Greetz
Missy
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

Bild
Benutzeravatar
Bexx
Alteingesessener
Beiträge: 349
Registriert: 12. Oktober 2003 15:06
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von Bexx »

haste aber fein gemacht, mit den ergebnissen. gratulation!
den bericht lese ich mir mal durch wenn ich mehr zeit habe.

Gruß
Timo
Benutzeravatar
Dezent
Alteingesessener
Beiträge: 277
Registriert: 16. August 2004 08:27

Beitrag von Dezent »

Das nenn ich Service :D

Schnell und sehr schön geschrieben !!!

Danke
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“