Pimp-Styla - NewZ S. 108
- Manu
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Pimp-Stylas AIRRIDER O²
sehr fein, sieht natürlich eine ganze Ecke edler aus als Stoffbezüge.
Schwarz mir roten Nähten hätte aber bestimmt auch gut ausgesehen. Hätte auf jeden Fall zur Felgenkombi gepasst. Ne spaß beiseite hast alles richtig gemacht
Mfg Manu
Schwarz mir roten Nähten hätte aber bestimmt auch gut ausgesehen. Hätte auf jeden Fall zur Felgenkombi gepasst. Ne spaß beiseite hast alles richtig gemacht
Mfg Manu
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TDI
Was sind K-Maniac Bezüge?Ist alles angefertigt worden vom Sattler.
Also ne andere Naht hatte ich auch überlegt,aber was ist wenn ich nächste Saison grüne Felgen fahre
Also ne andere Naht hatte ich auch überlegt,aber was ist wenn ich nächste Saison grüne Felgen fahre

- Lani
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Rote Nähte auf schwarzem Leder .. das hat schon was, unabhängig vom Äusseren.
Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Was hat der Spass beim Sattler gekostet? Gern per PN!
Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Was hat der Spass beim Sattler gekostet? Gern per PN!
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. 
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen
)

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen

- Pimp-Styla
- Alteingesessener
Hast ne PN.Lani hat geschrieben:Rote Nähte auf schwarzem Leder .. das hat schon was, unabhängig vom Äusseren.
Aber bevor nun alle Fragen was es gekostet hat....
Angebote hab ich eingeholt,die zwischen 3000-4600,- Euro lagen.Zum Teil mit Porsche oder Mercedes Leder.
Habe mich für Mercedes Leder entschieden und hab unter 2000,- Euro bezahlt.

Mußte dafür einen Tag aufs Auto verzichten.Ansonsten Step by Step,Türpappen,Rücksitzbank,Beifahrersitz und dann zu guter letzt Fahrersitz abgegeben.
- Witzi
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 20000
Re: AIRRIDER O² von Pimp-Styla, nun mit Leder ab S. 48
ich kenn ja deinen wagen auch aus nem anderen forum und find ihn richtig klasse, will es mir hier als neuling auch nicht mit irgendwem verderben aber muß dir sagen das die verarbeitung nicht qualitativ hochwertig ist.
ich weiß das es sich auch noch zieht (hast du die stoffbezüge noch drunter?) aber bei mir war es als ich es nachgerüstet habe nicht so faltig. da war alles glatt, ich hatte/habe ziernähte, bi color und bmw z8 leder.
vom preis her hab ich das selbe bezahlt wie du.
ich weiß das es sich auch noch zieht (hast du die stoffbezüge noch drunter?) aber bei mir war es als ich es nachgerüstet habe nicht so faltig. da war alles glatt, ich hatte/habe ziernähte, bi color und bmw z8 leder.
vom preis her hab ich das selbe bezahlt wie du.
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
Ist nur auf der Fahrerseite so,wo die Backen auch schon ordenlich gelitten haben.Das da kein Leder glatt bleibt sollte klar sein.Ansonsten ist die Frage wie weit du unter 2000,- Euro bezahlt hast
Vielleicht lass ich nächstes Jahr mal neue Backen einpflanzen.Aber bisher bin ich sehr zufrieden.Bis auf die beiden hinteren Seitenstützen und Kopfstützen ist der komplette Stoff runter.

Vielleicht lass ich nächstes Jahr mal neue Backen einpflanzen.Aber bisher bin ich sehr zufrieden.Bis auf die beiden hinteren Seitenstützen und Kopfstützen ist der komplette Stoff runter.
- Witzi
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 20000
hat mich nur gewundert weil der rest deines autos top ist.
ich habe knapp unter 2000 bezahlt
ich habe knapp unter 2000 bezahlt

- Pimp-Styla
- Alteingesessener
Naja,ein paar Falten an den Seiten heißt aber noch lange nicht, das es nicht top ist.Es hat sich jetzt schon etwas gezogen und wie gesagt habe ich deutlich unter 2000,- Euro bezahlt.Außerdem gibts viele originale Lederausstattunen, die ab Werk schon deutlich miserabler verarbeitet sind und dafür zahlt man ja nun mal mehr als 2000,- Euro Aufpreis.Mein Seat hatte z.B. mehr Falten und das Leder riß schon nach ein paar tausend Kilometer an den Seitenbacken ein.
- grauer Wolf
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 55000
Hast Du einen Überblick über die gesamten Umbaukosten?
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
grauer Wolf hat geschrieben:Hast Du einen Überblick über die gesamten Umbaukosten?
Ähm,nein.

Ist halt mein Hobby und vieles baue ich auch selbst um oder ein, was natürlich die Kosten in Grenzen hält.Dann gibt es noch diverse Connections die man im Laufe der Zeit aufgebaut hat, die einem dann helfen und auch im Preis entgegenkommen.