Ist aber wieder ein gefälliges Auto geworden.
Habe bisher auch noch kein Bild gefunden :/Shine, Armatur Schwarz
Sitzmittelbahnen aus Stoff und Sitzseitenwangen in Vachette-Leder, kombiniert mit hochwertigen Materialien
nighty hat geschrieben:Oha - wenn ich meinen Wunsch-O3 (also Vollausstattung wie im O2 L&K im Moment) zusammenstelle, dann komme ich auf fast 40.000,- €. Naja mal schauen was nächstes Jahr die Jahreswagenpreise sagen.
Ist aber wieder ein gefälliges Auto geworden.
Ja, ungefähr 1500 - 2000€Ja ist schon teurer geworden - die Limo (mit ähnlicher Ausstattung 1,8 tsi Elegance wie mein RS Combi - ) ist jetzt fast genauso teuer wie der RS Combi vorher ^^
Dafür hast du dann aber auch VIEL mehr Ausstattung als beid em Alten!!!ich hab spaßeshalber mal einen 1.8-er als Limo mit DSG durchlaufen lassen und bin auf knappe 39.000 € gekommen. Schon heftig.
QuentinT hat geschrieben:
Dafür hast du dann aber auch VIEL mehr Ausstattung als beid em Alten!!!
ich finde, er ist angemessen teurer geworden!!!
Naja etwas mehr als das ist es dann doch schon. Mein L&K hat ja alles bis auf SH hinten und Standheizung - der O3 würde mir dann in Vollausstattung zusätzlich noch das selbstständige einparken, Spurhalteassistent, Fernlichtassistent (wenn ich das richtig gelesen habe), Müdigkeitserkennung, ein deutlich größere Navi, SH hinten und das größere Schiebedach bieten (+ die ohnehin bessere Seriensicherheitsausstattung). Ein Mehrwert wäre also definitiv gegeben. Das (um mal den alten Vergleich zu bringen) der ganze Spaß dann fast 80.000,- DM kostet ist eine ganz andere Baustelle aber für heutige Preise ja schon als "günstig" zu bezeichnen. Wie gesagt - die Jahreswagenpreise werden es wohl richtenmylo_74 hat geschrieben:QuentinT hat geschrieben:
Dafür hast du dann aber auch VIEL mehr Ausstattung als beid em Alten!!!
ich finde, er ist angemessen teurer geworden!!!
nope...mein RS ist fast voll ausgestattet. Bis auf PDC vorn und Sitzheizung hinten.