und trotz dsg denke ich eine akzeptabele lieferzeit

lg
ich ^^

. Der konnte den Brief allerdings noch nicht anfordern, da noch nicht im System freigegeben. Wenn das bis Montag geschehen würde und der Brief dann bis spätestens Mittwoch da wäre, wäre Mittwoch Abend oder Donnerstag dann noch Übergabe. Eigentlich wollten wir ja am Mittwoch Abend schon in unseren 2-wöchigen Urlaub starten. Wenn's also nicht klappen sollte, wird's dann leider erst Anfang Januar, was schon schade wäre.
 . Der konnte den Brief allerdings noch nicht anfordern, da noch nicht im System freigegeben. Wenn das bis Montag geschehen würde und der Brief dann bis spätestens Mittwoch da wäre, wäre Mittwoch Abend oder Donnerstag dann noch Übergabe. Eigentlich wollten wir ja am Mittwoch Abend schon in unseren 2-wöchigen Urlaub starten. Wenn's also nicht klappen sollte, wird's dann leider erst Anfang Januar, was schon schade wäre.   Hoffentlich spielt auch das Wetter mit, damit nicht noch der Brief in der Post im Schnee hängen bleibt!
  Hoffentlich spielt auch das Wetter mit, damit nicht noch der Brief in der Post im Schnee hängen bleibt! meint: 8-12 Wochen. Aber natürlich nicht ab jetzt, da es sich im Dezember sowieso nichts mehr tut, sondern ab Januar. Also im März...
  meint: 8-12 Wochen. Aber natürlich nicht ab jetzt, da es sich im Dezember sowieso nichts mehr tut, sondern ab Januar. Also im März...Winter Reifen immernoch nicht da, Übergabe jetzt irgendwann zwischen den Jahren...stucki hat geschrieben:Gerade mit meinegesprochen, Übergabetermin verschoben, die Winterreifen sind noch nicht da
Übergabe wäre jetzt am Freitag gewesen, nun wird es wohl erst Dienstag nächste Woche ... wie soll ich das noch aushalten ??

Heute Anruf vom Händler --> Lieferung von KW12 auf KW8 vorverlegtulfur hat geschrieben:naja, vielleicht gehts ja doch schneller. siehe signatur

. Übergabe soll nun Ende KW01 nach unserem Urlaub sein.
 . Übergabe soll nun Ende KW01 nach unserem Urlaub sein.