Handyliste für BluetoothFSE

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
l.u.k

Re: Handyliste für BluetoothFSE

Beitrag von l.u.k »

Moin,

nach der Einstellmöglichkeit werde ich mal suchen. Ich habe das Navi mit dem großen Bildschirm drin.

Gruß
Michael
Herr B aus W

Beitrag von Herr B aus W »

Stellt man über den Borcomputer ein. ;-)
l.u.k

Beitrag von l.u.k »

Moin,

also ich habe weder im MFD noch im columbus selbst die Moglichkeit, die Sortierung einzustellen.
Oder habe ich da irgendwas mit den Augen??? :cry:

Fragende Grüße
Michael
wechsler123
Alteingesessener
Bauart: Combi
Motor: Superb 103kW
Kilometerstand: 17000

Beitrag von wechsler123 »

Hi wie werden denn die Kontakte im Telelefon angezeigt?
Octavia Limo 1.4 TSI DSG ELEGANCE Dynamic-Blau Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz, 3-Sp.-MFL (DGS)inkl. FSE o.Halter, Amundsen, Dekoreinlage Holzopt., Xenon.inkl.dyn.Kurvenlicht
mein seit 17.03.2010
Hex-CAN-USB-INTERFACE mit VCDS
l.u.k

Beitrag von l.u.k »

Moin,

wenn ich einen Kontakt "Max Mustermann" ganz frisch anlege, wird mir dieser in der Liste als "Max Mustermann" angezeigt.
Wenn ich das mit dem N97 ausprobiere, wird dieser Kontakt als "Mustermann, Max" angezeigt. Und das will ich auch wieder haben... :motz:

Gruß
Michael
wechsler123
Alteingesessener
Motor: Superb 103kW
Kilometerstand: 17000

Beitrag von wechsler123 »

ja ne ist schon klar stell doch mal die Sotierung im Telefon um Kantakte - Menü - Sortieren - Nachname oder Vorname dann auf Nachnamen
dan solte es gehen.

ich habe zwar nur die kleine FSE aber dort wird auch Nachname zuerst angezeigt so wie ich es SGS 1 eingestellt habe.
Octavia Limo 1.4 TSI DSG ELEGANCE Dynamic-Blau Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz, 3-Sp.-MFL (DGS)inkl. FSE o.Halter, Amundsen, Dekoreinlage Holzopt., Xenon.inkl.dyn.Kurvenlicht
mein seit 17.03.2010
Hex-CAN-USB-INTERFACE mit VCDS
l.u.k

Beitrag von l.u.k »

So, Problem erschossen! 8)

Im Setup war auch ein Auswahlpunkt "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen".
Gedrückt, gewartet, Handy neu angemeldet, alles roger :D
Keine Ahnung, was sich da verklemmt hatte und was ich da alles zurückgesetzt habe.

Mal sehen, ob das Auto nun morgen noch fährt :rofl:

Gruß
Michael
Philipp_1986
Alteingesessener
Modell: 1Z
Baujahr: 2011
Motor: 2.0 TDI 4x4 140PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Philipp_1986 »

Hey,
weiß wer von euch ob es vl. schon eine aktuelle Liste der Telefone gibt welche unterstützt werden? Die Liste welche man bekommt wen man dem Link hier im Fred folgt ist aus 06/2010.

LG und Danke Philipp

PS: Genauer gesagt geht es mir darum ob das HTC Sensation supported wird :) / Edit wenn bei der normalen FSE also nicht die Premium
Bestellt 07.05.2011 : Octavia Combi Elegance - 4x4 - 2.0 TDI - Black Magic Perleffekt (Alarm, PDC v/h, Bluet. 1, Sportsitze, Bolero, Multifunktionslenkrad 4 Sp., Draconis, Licht Assistent, Regensensor, abgedunkelte Scheiben) :)
Herr B aus W

Beitrag von Herr B aus W »

Das HTC Sensation sollte auch bei der normalen FSE problemlos funktionieren.
Der Unterschied zur Premium FSE ist ja nur das rSAP mit der Antenne auf dem Dach und das wird von Android nicht standardmäßig unterstützt.

Hab meins auch über HFP verbunden und alles (Sprachbedienung, Telefonbuch, Verbindung) funktioniert perfekt.
Hatte bis jetzt noch keine Probleme, im Gegensatz zum HTC HD2 mit Android & Windows Mobile.
Philipp_1986
Alteingesessener
Modell: 1Z
Baujahr: 2011
Motor: 2.0 TDI 4x4 140PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Philipp_1986 »

Danke für die Info Herr B aus W :)
Bestellt 07.05.2011 : Octavia Combi Elegance - 4x4 - 2.0 TDI - Black Magic Perleffekt (Alarm, PDC v/h, Bluet. 1, Sportsitze, Bolero, Multifunktionslenkrad 4 Sp., Draconis, Licht Assistent, Regensensor, abgedunkelte Scheiben) :)
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“