Master of Octavia hat geschrieben:Beruhingt euch mal wieder und bleibt sachlich! 8)
Wie ist eigentlich das Rußverhalten der Autos mit diesen Boxen?
Beim Benziner???? Oder meinst du beim Diesel??? Also ich hatte in anderen Threats über Boxen geredet für Benziner und dort rußte nix!!! Über Dieselpowerboxen hatte ich hier noch nicht gesprochen...Sie verändern halt nur den Einspritzdruck, werden am Raildrucksensor angeschlossen...Mit DPF, logischerweise kein Ruß und Fehlermeldungen, ohne DPF kann es schon mal sein...Weil ja mehr Sprit in den Brennraum eingespritzt wird und das Kraftstoffluftgemisch noch nicht stimmt bei niedrigen DRehzahlen weil der Turbo noch nicht genug Sauerstoff in den Brennraumtransportiert hat!!!
Das wichtigste nochmal hier für alle, Ich will hier nix an den MAnn oder Frau bringen...Ich habe nur meinen Standpunkt erklärt, Meinungen gesagt und sonst nix...
Ganz ehrlich ich weiß nicht wo das Problem ist einfach eine Meinung eines Menschen zu akzeptieren... Ich tat dies auch bei euch, nur ich gab meinen Standpunkt auch zu Wort und finde nix schlimmes daran: Ohne eine zusätzliche Garantie Chipgetunte Autos zufahren!! Das ich lieber den Programmierer meiner Software lieber selber kennen möchte und eine individuelle EInstellung bekomme!!! Es brauch mir keiner zusagen wie das bei C4P, SKN, WETTERAUER oder ABT abläuft...
Der sozusagen "Chiptuner", ließt die Software aus dem Fahrzeug aus!!! Schickt an die Zentrale eine Software, die wird ohne das Fahrzeug, Fahrer und Fahrzyklen zu kennen optimiert wie alle anderen!!! Neue Checksumme rein und wieder ab die Post an den "Chiptuner", der spielts dann auf! Nun hast du deinen Wagen gchippt bekommen...Der eine wird lachen und sagen, na toll und dann noch 250€ mehr nur weil es für dich individueller ist??? JA das ist wichtig für mich...Genau so ist es für euch wichtig eine GArantie zu haben.... Bitte hört einfach auf hier rumzuhacken und es einfach zu akzeptieren!!!!