Sammelbestellung Motorhaubenlift INXX bei Pro-Style
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
Bei Haubenliftbestellung einfach in den Shop von Pro-Styles gehen und kaufen..
Grüsse Sillek
Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- macgyvermichl
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
-
- Frischling
-
- Frischling
Hallo
Die Lieferung hat mein Partner heut abend abgeholt morgen werden die Sendungen gepackt und gehen dann am Montag auf Reisen per GLS.
Allerdings konnte nicht die gewünschte Gesamtmenge geliefert werden weil wieso oft das was man gerade braucht im Rückstand ist.
Alle die bis zum heutigem Tage überwiesen haben sind davon aber verschont der Rest muß leider einige Tage warten.
MFG
Die Lieferung hat mein Partner heut abend abgeholt morgen werden die Sendungen gepackt und gehen dann am Montag auf Reisen per GLS.
Allerdings konnte nicht die gewünschte Gesamtmenge geliefert werden weil wieso oft das was man gerade braucht im Rückstand ist.
Alle die bis zum heutigem Tage überwiesen haben sind davon aber verschont der Rest muß leider einige Tage warten.
MFG
- FOX-OCTI
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1997
- Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
- Kilometerstand: 210000
hm
Prostye? Habt ihr die Site überarbeitet? Schönes Bild auf der ersten Site, bloss der Golf???
Mfg. FOX
ps. freu mich schon auf meine 3Liftpärchen
Mfg. FOX
-
- Frischling
Re: hm
Wie 3 Paar???? gib mir mal deine Auftrags oder Kundennummer...FOX-OCTI hat geschrieben:Prostye? Habt ihr die Site überarbeitet? Schönes Bild auf der ersten Site, bloss der Golf???
Mfg. FOX
Auf die Startseite kommen alle schönen Kunden Fzg die eingesandt werden! Wer was schönes am Start hat bitte senden an info@pro-styles.de
MFG
-
- Frischling
Re: hm
Habs gefunden kam an und ist alles ok....FOX-OCTI hat geschrieben:Habe dir aber damlas geschrieben, wegen der Überweisung und so.
Mfg. FOX