22.4 Treffen in Hamburg!!
- FOX-OCTI
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1997
- Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
- Kilometerstand: 210000
- Spritmonitor-ID: 0
hm
Also 22.4.05 um 20Uhr, IKEA-Parkplatz Moorfleet
Beim Bauhaus oder so!
Dabei Sind:
------------------------------------------------
FOX-OCTI Drehmomentenschlüssel,Laptop,Digicam,Lötkolben,Wagenheber
FG-Mann -->Zu 2. Mit Laptop -->Diagnoseadapter
Exclusiv
Columbo
SKODA-HAMBURG
Dicker
Grinsi22
Schrotty
André
DOC-SUMMER
Maik
BeXX
Mfg. Chris
Beim Bauhaus oder so!
Dabei Sind:
------------------------------------------------
FOX-OCTI Drehmomentenschlüssel,Laptop,Digicam,Lötkolben,Wagenheber
FG-Mann -->Zu 2. Mit Laptop -->Diagnoseadapter
Exclusiv
Columbo
SKODA-HAMBURG
Dicker
Grinsi22
Schrotty
André
DOC-SUMMER
Maik
BeXX
Mfg. Chris
Zuletzt geändert von FOX-OCTI am 19. April 2005 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Is ganz einfach auf die Rückseite zu finden wo wir denn sein werden. Wenn de zum Ikea-Parkplatz färhrst, einfach die erste Einfahrt vom Parker rein,dann haste auf der linken Seite den Bauhaus, fährst denn aber geradeaus weiter. Hast denn auf der anderen Seite vom Kfz den Ikea und denn kommst schon hinten rum gefahren wo alle sind...
Da das Treffen ja diesen Freitag ist, kann ne Freundin von mir leider net kommen, sie ist ne ganz ganz schicke Octifahrerin mit nem schnicken Octi. Leider fliegt sie nachher gleich in de Sonne,grins will auch, aber nächstes mal wird denn wohl auch ne Frau dabei sein und das nicht nur um sich mit den anderen Frauen zu unterhalten... ;o)
Mfg Ralf
Da das Treffen ja diesen Freitag ist, kann ne Freundin von mir leider net kommen, sie ist ne ganz ganz schicke Octifahrerin mit nem schnicken Octi. Leider fliegt sie nachher gleich in de Sonne,grins will auch, aber nächstes mal wird denn wohl auch ne Frau dabei sein und das nicht nur um sich mit den anderen Frauen zu unterhalten... ;o)
Mfg Ralf
Mein Dreirad...