A24 Treffen
- FOX-OCTI
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1997
- Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
- Kilometerstand: 210000
- Spritmonitor-ID: 0
hm
Ok dann werd ichs mal in die Hand nehmen.
Wie siehts mit dem 22.April aus? Da müsste ja jeder schon die Sommeralus ausm Keller geholt haben??? Oder wa???
Ich möchte das jeder der wieder dabei ist, sich bei mir per PN, meldet. Ich werde dann hier eine Liste mit den Usern aufstellen die sich bei mir gemeldet haben, veröfentlichen.
Also 22.4.05 um 20Uhr, Mc-Donalds Parkplatz Moorfleet.
Dabei Sind:
------------------------------------------------
FOX-OCTI
FG-Mann -->Zu 2.
Exclusiv
Columbo
Wie siehts mit dem 22.April aus? Da müsste ja jeder schon die Sommeralus ausm Keller geholt haben??? Oder wa???
Ich möchte das jeder der wieder dabei ist, sich bei mir per PN, meldet. Ich werde dann hier eine Liste mit den Usern aufstellen die sich bei mir gemeldet haben, veröfentlichen.
Also 22.4.05 um 20Uhr, Mc-Donalds Parkplatz Moorfleet.
Dabei Sind:
------------------------------------------------
FOX-OCTI
FG-Mann -->Zu 2.
Exclusiv
Columbo
Zuletzt geändert von FOX-OCTI am 1. April 2005 14:38, insgesamt 2-mal geändert.
- FOX-OCTI
- Alteingesessener
hm
Ich dachte eigentl. gerade deswegen, das man dann das Treffen machen sollte. Ich werde wohl noch mit meinen Winterrädern kommen so wie es zu Zeit aussieht. Aber was solls.
Also ich hoffe das sich Schrotty,dicker,columbo auch noch mal äußern, und vieleicht auch Skoda-Hamburg oder so auch lust bekommen.
Der Grund fürn Freitag liegt auch darin, das wahrscheinlich einer aus Rostock, eine aus Parchim, mein Bruder kommen möchte.
Mfg. Chris
Also ich hoffe das sich Schrotty,dicker,columbo auch noch mal äußern, und vieleicht auch Skoda-Hamburg oder so auch lust bekommen.
Der Grund fürn Freitag liegt auch darin, das wahrscheinlich einer aus Rostock, eine aus Parchim, mein Bruder kommen möchte.
Mfg. Chris
Freitag ist gut, in der Woche ist bei mir meist Hektik angesagt, da weiß ich nie ob das klappt, ist beim letzten mal ja auch schiefgegangen :motz:
Btw. Alus und Fahrwerk kommen am Dienstag rein bzw. ran
Btw. Alus und Fahrwerk kommen am Dienstag rein bzw. ran

Gruß Columbo
- FOX-OCTI
- Alteingesessener
hm
Columbo hab dich eingetragen!
Also ich habe dazu noch ein neues Topic aufgemacht, da dieses nicht mehr zu überschauen ist, ausserdem besteht so die Chance andere zu motivieren.
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... highlight=
Mfg. Chris
Also ich habe dazu noch ein neues Topic aufgemacht, da dieses nicht mehr zu überschauen ist, ausserdem besteht so die Chance andere zu motivieren.
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... highlight=
Mfg. Chris
Ich könnte ko****, hatte morgen eigentlich einen Termin für meine Alus und das Fahrwerk. Hab gerade mal zur Sicherheit angerufen ob auch alles da ist. "O-Ton Händler: Was sollte den da sein?" Naja, die Alus und das Fahrwerk du Spinner. :motz: Hätte warscheinlich morgen da wie blöd gestanden, und den Tag umsonst frei genommen. Jetzt sollen die Sachen Freitag kommen, der Händler will sich nochmal melden. Super! Meine Winterreifen lösen sich nur so langsam auf (okay, ist übertrieben). Manchmal frage ich mich, ob manche überhaupt Geld verdienen wollen, oder ob sie Kunden einfach nur nervig finden. :motz:Columbo hat geschrieben:Btw. Alus und Fahrwerk kommen am Dienstag rein bzw. ran
P.S: Jetzt gehts mir besser!!

Gruß Columbo
- FOX-OCTI
- Alteingesessener
hm
Hoffe meine kommen auch diese Woche, denn meine Winterreifen laufen schon heiss!!! 18er sinds bei mir, und bei euch??
Mfg. Chris
Mfg. Chris