Snake566977 hat geschrieben:Hat denn zumindest einer
für mich nen Link mit der
1004?
Edith sagt: So hab das Update auf 2664 gemacht! (Bitte gebt mir noch nen Link zur 1004!)
Erster Eindruck:
- Neues Startlogo ist besser
- Besserer Sound (kA warum, bin jedenfalls der Meinung)
- Alle neue Fenster vorhanden, allerdings nur in 'ner "Lite" Version (Menü für Sprachsteuerung fehlt, verstehe ich auch nicht..)
- Autom. Umschaltung im FIS funktioniert (Nav / MFA etc.)
- Stand bisher: Einmal im FIS manuell gewechselt, geht es nicht noch einmal. Allerdings Autom. Wechsel geht trotzdem noch (mit Nav. zb.)
- Inhalt auf HDD komplett behalten (MP3 + Karten)
- Bluetooth Audio nicht verfügbar, lag aber vllt. auch am fehlenden Handy
- Uhrzeit und Dunkler Bildschirm funktionieren
- 16GB SDHC funktioniert (vorher Lesefehler)
- Geh jetzt in etwa 2h nochmal runter, um zu prüfen ob es das Startlogo dann einzeigt (Test wegen der Batterie)
- Telefon test dann auch gleich
- Hoffe das sich das FIS Problem dann auch gelöst hat, denn einige User meinte das die nur eine Zeit brauchen, bis die Harmonien.
- Also info: Hab die Files von RS ohne Modifikation einfach drauf geschoben. Zur Not kann ich also noch die PQTABLE und die SKTABLE tauschen, dauert das dann eigentlich wieder 1h?
Na bitte, endlich, und, hats wehgetan ?

also, damit die Sprachsteuerung funktioniert, musst du erstens die Codierung entsprechend anpassen und zweitens ein Mikro ans Columbus hängen (bzw. das vorhandene "durchschleifen") -> Infos dazu im angehängten File.
Ich denke doch, dass auch du die .fli Files tauschen wirst müssen -> das Update dauert dann wiederum genauso lange.
Bluetooth-Audio: wird dann auch nicht funktionieren, weil deine FSE das schlichtweg nicht kann.