Nachschau Skoda Treffen Zwickau

Benutzeravatar
macgyvermichl
Alteingesessener
Beiträge: 382
Registriert: 2. Juli 2003 11:52
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: HM

Beitrag von macgyvermichl »

FOX-OCTI hat geschrieben:Hm möcht einfach sagen, das ich zu Sillek nix sagen möcht. *g* :rofl:

Lui mach weiter so. *g*


Mfg. Chris
ich schließ mich an!
der sillek ist einfach zu gut für diese welt und keiner, wirklich keiner kommt da mit!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
macgyvermichl
Alteingesessener
Beiträge: 382
Registriert: 2. Juli 2003 11:52
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von macgyvermichl »

sorry sillek! hab gerade gesehen das du in der top 10 der beiträge auf platz 2 bist! fühl mich jetzt unwürdig!
hab mir dein auto nochmal angeschaut und hab festgestellt das da keins ran kommt!
werd wohl jetzt meinen verkaufen, da ich sehr labil und anfällig bin wenn jemand so was besitzt, wo ich bzw. niemand mithalten kann.
kauf mir nen trabi. der wird wohl mir, dem tschechen und einigen anderen wo wissen was ich meine , besser stehen!
sorry, aber nicht alles ist besser was du besitzt oder du machst oder machen lässt!
ich lesse ständig im forum rum und schreib auch mal blödsinn rein, aber du hast deinen titel verdient!
gruß
michl
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Grinsi22
Alteingesessener
Beiträge: 272
Registriert: 6. Oktober 2004 13:31

Japp...

Beitrag von Grinsi22 »

@ macgyvermichl

Ich glaub ich werd mich anschliessen,nen Trabbi is doch ein schönes schlichtes gefährt... ;o)

Obwohl grins...Würd mich schon ma interessieren was Sillek zu den Trabbis von nem Bekannten sagen würde. Ne Limo mit Käfig und 45 Ps Polo Motor, denn haben wir noch im Angebot nen Combi 1.6l16V ausm GTI mit Effektlack, Käfig, Vollschalen von König, Audi TT Armaturenbrett und Instrumente, natürlich alles aber auch wirklich alles in beigen Leder eingehüllt und sein neustes Gefährt nen geil goldigen Pappen mit Käfig usw. fetten 17Zöllern und Breitbau in Eigenkreation. Natürlich mit ca. 210 Ps, ja ja...
Da stehen regelmäßig Rentner vor und staunen sowie freuen sich drüber...

Nen Trabbi wäre also nicht die schlechteste Variante...Grins...

Und wieso nur auf Platz 2?????

Gruss Ralf
Mein Dreirad...
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Also ich muss langsam wirklich den Notartzt holen so wie ich hier lache...

es hat doch niemand gesagt das der Rote Octavia Scheisse ist... und es hat auch niemand gesagt das mein auto das mass der Dinge ist... was es nun wirklich nicht ist... aber mal abgesehen davon sieht man wieder wie ihr Carhifi und Krachhifi in einen Schuh schiebt... anderseits wisst ihr garnicht was am RS serie ist und was nicht oder?

Grüsse Sillek

Warum in 3 wochen?

ich habe euch eine Thread auf gemacht, dort könnt ihr euch auslassen über mich
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Benutzeravatar
Lui
Alteingesessener
Beiträge: 253
Registriert: 30. Oktober 2003 00:04

Beitrag von Lui »

Sillek hat geschrieben:
ich habe euch eine Thread auf gemacht, dort könnt ihr euch auslassen über mich
:rofl:

Wir werden sicher mal vorbeischauen
98er Octavia GLX 1.9TDI ; Front und Heck auf Facelift (RS) umgebaut.
Benutzeravatar
FOX-OCTI
Alteingesessener
Beiträge: 999
Registriert: 1. Mai 2004 18:46
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1997
Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
Kilometerstand: 210000
Spritmonitor-ID: 0

hm

Beitrag von FOX-OCTI »

Da kann ich mich doch nur meinem Vorredner anschließen.

Werd mal vorbei schaun. *g*

Mfg. Chris


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Grinsi22
Alteingesessener
Beiträge: 272
Registriert: 6. Oktober 2004 13:31

ja ja der Sillek

Beitrag von Grinsi22 »

Na wenn denn muss es natürlich Krachhifi sein, steh ich total drauf... :rofl: Und deinen Umbau nennst du nun Carhifi, aha... schmunzel, auch nix besonderes was du da drinne hast, reisst zumindest keinen vom Hocker... gähn...
Es hat keiner gesagt das dein Wagen das Maß aller Dinge is Hä??? Du, pass ma auf, was meinst du warum hier so einige drauf Antworten und du dich mit so einigen ausseinander setzt. Es liegt halt an der Art und Weise wie du dich ausdrückst, du machst dich (bzw. deinen RS) immer zum Mittelpunkt der Welt, du oder dein Auto sind de Best, schon klar... Überall hast was rum zu meckern und würdigst die Arbeit anderer kaum. Gut kritisch sein is das eine, das is ja auch erwünscht, schon klar das nicht jedem alles gefällt, nur muss man denn nicht immer alles gleich runter machen und Haarspalterei betreiben.
Und wenn der Tscheche eingebildet und arrogant rüber gekommen ist (der war voll i.O.), denn frag ich mich echt was du bist... Bei dem was ich schon so von dir gelesen und gehört hab...!!! Bin ja schon gespannt darauf dich persönlich zu Treffen, denn mach ich mir ein komplettes und abschliessendes Bild, aber bis dahin sag ich dir so wie es is, woran sich so einige stören und was meine persönliche Meinung ist.

Ach was denn am RS Serie und was nich??? Meinst du ich bin blöd und hab noch nie einen gefahren, oder mich kundig drüber gemacht. Weiss unter anderem fast jeden Preis deiner Ausstattung zur Nachrüstung ausm Kopf... Naja egal...

Aber wir wollen mal auf Nummer sicher gehen, zähl mal auf was denn alles bei dir NICHT Serie ist und du eigenständig nachgerüstet oder umgebaut hast...!!! Nun is mir aber ma gespannt... Und komm mir bloss net mit Stossleisten lackiert und Kiemen angebaut...

Und warum in 3 Wochen, na da is Ostseetreffen und da wolltest du doch auch Aufschlagen oder???

Mfg Ralf

P.s. Sorry wenn ich das Thema etwas verfehlt hab!!! Hätte wohl eher in Sillek seinen Thread gehört...
Mein Dreirad...
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Re: hm

Beitrag von Sillek »

FOX-OCTI hat geschrieben:Da kann ich mich doch nur meinem Vorredner anschließen.

Werd mal vorbei schaun. *g*

Mfg. Chris


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Macht das den hab ich extra für euch drei erstellt, dort könnt ihr eure Meinung äussern....

Ach und ich bin Arrogant bis oben hin, und was ihr hier schreibt bezüglich Anlage, da merkt man das es einfach nicht euerer Gebiet ist, ihr kennt euch eben im FeinDesignTuning aus... aber nicht wirklich in Musik oder? den GFK Landschaften im Kofferraum haben nix mit Sauberen Klang zu tun... und Einfach Kabel reinlegen usw. ist bei einen EMMA Fahrzeúg nicht getan...

und meine 3 Nichtserie anbauten brauch ich nicht aufzählen.. aber gut zu wissen das ich und mein RS immer im Mittelpunkt stehen... Nase Hoch :rofl:
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Benutzeravatar
FOX-OCTI
Alteingesessener
Beiträge: 999
Registriert: 1. Mai 2004 18:46
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1997
Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
Kilometerstand: 210000
Spritmonitor-ID: 0

HM

Beitrag von FOX-OCTI »

Sillek nen Kofferraumausbau, soll meist auch was fürs Auge seien, zu mind. aufn Treffen. Und da iss deiner wohl ein bissel Out. Das er klanglich überzeugen kann, das glaube ich wohl.

Soviel sage ich dazu.

Mfg. Chris
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Wie gesagt ich baue meine Auto für mich auf und nicht für andere... und ein kofferaum ist nicht alles im Car&Hifi...
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“