Nachschau Skoda Treffen Zwickau

Benutzeravatar
Lui
Alteingesessener
Beiträge: 253
Registriert: 30. Oktober 2003 00:04

Beitrag von Lui »

Wer redet denn von Hifi? Ich habe doch schon weiter oben gesagt, daß wir von der Hifi-Geschichte mal absehen, da diese Kategorie in Zwickau nicht bewertet wurde.
Mir ist die ganze Hifi-Geschichte nämlich nicht so wichtig. Ich würde maximal noch vorn die Boxen wechseln (hinten habe ich schon). Und der ganze Kramm mit Kofferraumausbau und Subwoofern und Endstufen ist eh nix für mich, da mein Kofferraum schön groß und praktisch bleiben soll und weil ich wie gesagt auf Hifi nicht soviel Wert lege. Der Octi muß ordentlich gehen (und das tut er) und nach meinem Geschmack aussehen.
98er Octavia GLX 1.9TDI ; Front und Heck auf Facelift (RS) umgebaut.
Benutzeravatar
FOX-OCTI
Alteingesessener
Beiträge: 999
Registriert: 1. Mai 2004 18:46
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1997
Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
Kilometerstand: 210000
Spritmonitor-ID: 0

hm

Beitrag von FOX-OCTI »

Ich habe nicht behauptet das deine Komponenten die du eingebaut hast nich gut sind. Genauso wenig habe ich behauptet, das du mit deinem Kofferraum protzen willst. Habe mich lediglich auf Grinsi seinen Vortrag gestützt.

Mfg. Chris
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

mir ging es auch nicht um bewertung und sonstiges... ich glaub ihr wisst einfach selber nicht mehr was ihr sagen schreiben wollt, da ihr alle worte im Mund umdreht, auch eure eignen... denn ich weiss bis jetz noch nicht wo ich hier ein Auto schlecht gemacht habe oder sonstiges... auch das ich irgentwo geschrieben habe das er kein Pokal verdient hat... oder sowas in der Art...

und Grinsi das Ostseetreffen habe ich schon vor Wochen abgesagt, da ich da arbeiten muss und nicht frei bekomme....
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Benutzeravatar
Grinsi22
Alteingesessener
Beiträge: 272
Registriert: 6. Oktober 2004 13:31

Beitrag von Grinsi22 »

Dem Sillek mal nen Regenschirm reich, damit er net absäuft, so hoch wie er seine Nase trägt... :rofl:

Ui du ich glaub ich seh da nen Popel... 8)

Erst lesen und dann sich äussern. Ich hab mich nur kurz auf deine Krach-Hifigeschichte bezogen. Mir gehts net im geringsten um nen blöden Kofferraumausbau, mir gehts hauptsächlich darum das du mal die Arbeit anderer anerkennst und nicht immer rum meckerst. Und das tust du. zu 99% hast du immer was auszusetzen, und gehst auf Kollisionskurs (zumindest is das bei den Beiträgen die ich von dir mitbekommen hab so) Genauso das du dich immer über andere stellst und alles in allem merkst du das noch nichtma, und wenn du mal liest, bretterst du hier auf der Hifi geschichte rum, weil mehr haste auch net zu bieten. Ich sag doch du hast nen "STINO RS"(feru sich wer einen hat) der auf 19 Zoll daherkullert... aber was besonderes is das net und da schau ich mir lieber nen flott gemachten SLX oder GLX an... Eben weil ich weiss was es bedeutet daraus ein besonderes Fahrzeug, nen Hingucker zu machen.

Sicher haste feine edle Komponenten verbaut und sieht ja auch recht schick aus, aber was besonderes isses net, wenn wir da mal ehrlich sind...

Und hör mir bloss auf mit ich bau mein Auto nur für mich, HA HA :rofl: , der is gut und warum fährste immer zu Treffen und präsentierst dich und dein Auto??? Weil de genau wiejeder andere stolz auf dein auto ist und dich über Bestätigung freust. Wenn das nich so wäre könntest du ihn auch aufn Besucherparkplatz stellen und den Innenraum schön geschlossen halten...

Und zum Thema Auto schlecht machen und die Arbeit anderer net werten, da schau nur mal in die erste Uservorstellung von Fox-Octi und wenn ich suche find ich mehr als genug Äusserungen deiner seits... oh ja...

Gruss Ralf
Mein Dreirad...
Benutzeravatar
Lui
Alteingesessener
Beiträge: 253
Registriert: 30. Oktober 2003 00:04

Beitrag von Lui »

Genau so ist das Grinsi. Hier mal ein Beispiel von meiner Uservorstellung nach dem Umbau. Ich wollte nie einen Heckspoiler haben, doch Sillek fängt wieder an, daß das schicker wäre usw.
Sillek hat geschrieben:Da gibt es so eine kleine Leiste, die ist gut... siehe Paramaster sein alter, sehr dezent und doch sportlich

Und der RS Spoiler ist der schönste für den Octavia nach dieser kleinen Leiste, denn diese ganzen Bügelbretter passen nicht wirklich immer zum Octavia
Das schreibt er obwohl ich vorher schon gesagt habe, daß ich mir gar keinen Spoiler (egal welchen) draufmache. Warum redet er dann noch weiter, daß es da so eine tolle Leiste gibt?
Ich sag nur: Er ist wiedermal seines Titels würdig. (aber nur in bezug auf seinen Titel)
@ Sillek: Wie war das nochmal? Du baust dein Auto nur für dich auf?
Und ich baue es nicht so um wie es anderen gern gefällt!!


Gruss

Lui
98er Octavia GLX 1.9TDI ; Front und Heck auf Facelift (RS) umgebaut.
Benutzeravatar
Mac.t
Alteingesessener
Beiträge: 366
Registriert: 4. März 2004 14:06
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 0
Motor: 2,0 FSI
Kilometerstand: 99300
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mac.t »

Ich habe es endlich geschaft meine Bilder hochzuladen.Unter Treffen Zwickau
Klick hier

Viel Spaß beim ansehen.

Gruß Mac.t
2.0l FSI Elegance Combi EZ 05.2006, Soundsystem mit Audience, Xenon
Benutzeravatar
Grinsi22
Alteingesessener
Beiträge: 272
Registriert: 6. Oktober 2004 13:31

Beitrag von Grinsi22 »

Schicke pics @ Mac T.

War mir ne Freude dich ma kennengelernt zu haben...

mfg Ralf
Mein Dreirad...
Benutzeravatar
Lui
Alteingesessener
Beiträge: 253
Registriert: 30. Oktober 2003 00:04

Beitrag von Lui »

Da kann ich mich Grinsi22 nur anschliessen.

Grüsse

Lui
98er Octavia GLX 1.9TDI ; Front und Heck auf Facelift (RS) umgebaut.
Benutzeravatar
FOX-OCTI
Alteingesessener
Beiträge: 999
Registriert: 1. Mai 2004 18:46
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1997
Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
Kilometerstand: 210000
Spritmonitor-ID: 0

hm

Beitrag von FOX-OCTI »

Ich schließe mich an!! Konnt dank deiner Bilder nun auch mal Rawei seine Kiste entdecken. *g*

Mfg. Chris
Benutzeravatar
Mac.t
Alteingesessener
Beiträge: 366
Registriert: 4. März 2004 14:06
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 0
Motor: 2,0 FSI
Kilometerstand: 99300
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mac.t »

danke danke.
Es hat auch mich sehr gefreut, euch mal persönlich kennen zu lernen.

@Lui
Theoretisch könnten wir uns auch öfter Treffen nur mal so zu quatschen wenn wetter mal passt und ich Zeit habe.

Gruß mac.t
2.0l FSI Elegance Combi EZ 05.2006, Soundsystem mit Audience, Xenon
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“