Nachschau zum Ruhrpott Auftakt Treffen

Antworten
HM
Regelmäßiger
Beiträge: 116
Registriert: 15. November 2004 23:53

Nachschau zum Ruhrpott Auftakt Treffen

Beitrag von HM »

Hallo zusammen

Ja das Treffen ist fast so wie geplant aufgegangen. Leider hatte es mit dem Shooting auf der Mühlenweide nicht geklappt. Dort sollte eigentlich auch ein Gruppenfoto her, dass aber leider ;*( an diesem Tag verwehrt bleiben sollte.

Zurück zum Landschaftspark.

Es war mal wieder schön den Landschaftspark neu zu erleben. Ist irgendwie "Typisch Pott". Finde es klasse das die kleinen Wanderungen und Besteigungen auf dem Gelände ohne Zwischenfälle verlaufen sind. Schleißlich ist alles "Betreten auf eigene Gefahr."

Das einige aber nicht wirklich unangenehme Unbekannte aufkamen, wie die Lack und Lederdame oder Skoda im Centro war natürlich nicht einzuplanen und verzögerte den Ablauf bis zu einer 3/4 Stunde. Aber auch das haben wir so gut als möglich wieder hingebogen.

Was ein wenig schade war ist, dass es mit dem gemeinsamen Mittag nicht ganz hinhaute, da der Promostand von Skoda den größten Teil von uns fesselte. Aber dafür haben wir ja auch gut abgestaubt :) Ich und ne FabiaTasche *lol*

Zum Essen: War sehr lecker! Es war eigentlich gepalnt auf der Terasse zu sitzen, aber leider war es zu heiß und zu windig, so das es innerhalb des Restaurants verlegt wurde.

Dann kam auch schon wieder das schlimmste an solch einen Tag. Die ersten machten sich auf dem Weg nach haus.

Im Anschluss folgten die 5 noch übrig geblieben, Rattes Einladung auf ein oder zwei heiße braune Kaffee. Vielen dank noch mal.

Also insgesamt ein gelungener Tag. Toll !!!

Eins noch. Schade das nicht alle die jenigen gekommen sind, die auch kommen wollten. Aber das werden wir nächstes Jahr bei 10°C weniger nachholen :]


Noch ein Paar Daten vom Tag:

15,5 Sonnenstunden

Temaraturen um:

8.00h 27°C
10.00h 30°C
13.00h 32°C
über 42°C in der direkten Sonne
über 50°C Bodentemperatur

*damit wohl das heißeste Treffen des Jahres* oder auch *das heißeste Maitreffen seit 1922* *rofl*

- Auf den Aussichtsplattformen 76,59 m bzw. 112,5 m bis zu 80 km weite Sicht!


PS: Mal schauen. Werden dieses Treffen in Absprache mal fest in den Jahreskalender aufnehmen. Wie versprochen können wir auch immer einen anderen Auftaktort in Anspruch nehmen und diesen Tag wieder Central im Centro oder bei Ratte :D Ausklingem lassen. Mal schauen ob sich auch ein 2-Tages-Treffen realisieren lässt. Nur da müsste weit mehr als 4 Stunden für die Planung aufgewendet werden.


Special greets gehen an:

Dem Chef der Landschaftspark GmbH für die zur Verfügungstellung des Geländes, dem Gasometer, dem gläseren Aufzug und seinen zwei speziellen Mitfahrern :D, dem Brauhaus, dem Wettergott Petrus, dem Sonnenbrand, meine Sonnenallergie die nach drei Tagen höllenhitze sich zum ersten Mal zeigte, sowie allen anderen die zu dem Treffen beigetragen haben.

Lot´s of thx. 1000 Danke
Zuletzt geändert von HM am 29. Mai 2005 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Auto: Audi A4 B6 8E S-Line 1,9 TDI
FW: S-line mit 30 mm H&R Federn
Motor: 168 PS, 350 Nm
Felgen: 17" Winter, 19" Sommer,
Benutzeravatar
SvenFa
Alteingesessener
Beiträge: 1178
Registriert: 1. Februar 2005 20:50
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 149489
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von SvenFa »

War doch ein geniales wetter und Treffen war auch toll nette Leute mit den man sich unterhalten kann .War nur schade das ich nicht mehr mit ins Centro konnte.Aber das nächste mal wird kommen
ODER?

SvenFa


Mann kann ja mal ein Wochenende zum Zelten Zur Nordsee oder so aber Das muß man erst mal abchecken
HM
Regelmäßiger
Beiträge: 116
Registriert: 15. November 2004 23:53

Beitrag von HM »

SvenFa hat geschrieben: Mann kann ja mal ein Wochenende zum Zelten Zur Nordsee oder so aber Das muß man erst mal abchecken
Das könnte mann oder auch Frau mal ins Auge fassen.
Auto: Audi A4 B6 8E S-Line 1,9 TDI
FW: S-line mit 30 mm H&R Federn
Motor: 168 PS, 350 Nm
Felgen: 17" Winter, 19" Sommer,
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“