Hier ist nen Combi

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Benutzeravatar
toni.wong
Alteingesessener
Beiträge: 175
Registriert: 2. Juni 2002 20:28
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 1999
Motor: 1.8 T / 215 PS
Kilometerstand: 99
Spritmonitor-ID: 0

Hier ist nen Combi

Beitrag von toni.wong »

Bild

Bild


Bild

So Hoffe Das sagt alles (So nur noch 2002) 8)

Und die erste änderung für 2003

Bild
Zuletzt geändert von toni.wong am 29. Dezember 2002 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Loadhelmchen
Alteingesessener
Beiträge: 365
Registriert: 6. Mai 2002 02:00

Beitrag von Loadhelmchen »

Hi toni.wong

cooler Combi!

Hab selbst einen! Kann leider da nicht mithalten!

Die 18" Zöller schauen saug... aus!

Mir selbst gefällt die Blende an den hinteren Leuchten grundsätzlich nicht so gut!
Auch beim Combi müsste es super ausschauen wenn die Nummerntafel wegkommt! Wie schon bei Kakadu beschrieben! Wird aber beim Combi wegen der Heckklappenöffung schwieriger sein!

Ansonst noch an der Türgriffen chrom und drotz verbot noch eine leichten Verdunkelung an der vorderen Seitenscheiben! Dann is er für mich perfekt!

Frage: Von wem ist der Grill? Selbst gemacht oder gekauft?

Aber wie jeder weiss! Geschmaksache!
Octavia Combi 1.9 TDI (86kW,5kW von der STH), Agavegrün, Business MJ/BJ 2001, Climatronic, Schiebedach, Fenster auf zu ohne Volkswindow, ESP, Tempomat, Alarm, SML(Hella), 8J 18" ATS-Felgen,225/40/18 Eagle F1. :roll:
abtler
Frischling
Beiträge: 63
Registriert: 30. Oktober 2002 13:17

Beitrag von abtler »

der sieht ja ganz toll aus ....... :cry: muss noch zwei monate auf meinen Combi warten ... und dann kann ich anfangen

grusse aus Belgien, abtler

ps. wie sind dein erfahrungen mit dem forge pop-off (ist doch ein offenes oder ?? also mit dem abblasensound) ?? mochte das auf meinen meetingfahrzeug bauen, aber da hat mann mir nur zu geschlossene geraten .. danke fur die muhe
sad1318
Frischling
Beiträge: 41
Registriert: 2. Juni 2002 15:34

Beitrag von sad1318 »

Hi toni.wong,

sieht wirklich Klasse aus Dein "Spikemobil" :D
Aber Spike gefällt mir fast noch besser.
Super HP, und die Geschichten von Spike kommen mir irgendwie sehr bekannt vor.
Haben einen Rottweiler-Schäferhund Mix (böser Kampfhund :lol: ) und das alles so oder so ähnlich auch schon erlebt.
Kopf hoch, wir wissen wie es wirklich ist.
Octavia Combi 1.8T Elegance, Holland Re-Import, mit deutscher Bedienungsanleitung und ZV mit ZWEI Klappschlüsseln, MJ 2003, 19560€ (auch wenn's keiner glaubt)
Benutzeravatar
toni.wong
Alteingesessener
Beiträge: 175
Registriert: 2. Juni 2002 20:28
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 1999
Motor: 1.8 T / 215 PS
Kilometerstand: 99
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von toni.wong »

Hi sad1318
Sind halt alles idioten kann man nichts machen.Aber das Interressiert mich auch erlich gesagt nicht mehr.Ich Rede mit den Leuten nicht geschweigen denn ich grüße auch noch so scheinheilich wie die.
Aber so ist das halt wenn man einen sogenannten KAMPFHUND hat.
Weiß zwar nicht was das ist aber naja Reden wir nicht drüber.
Es gibt halt Menschen die sind einfach nicht zu belehren.
Dazu kann ich nur sagen : Vater bei der Post , Mutter bei der Post , Kind auch Doof. Ist zwar nur nen Spruch aber bei Manchen Leuten Leider die Wahrheit. Und für die anderen hier legt den Spruch nicht gleich auf die Goldwaage Danke.Also Danke nochmal für die Blumen was Auto und Vorallendingen den Hund Betrifft.
Gruß Michael
Andel
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 13. November 2002 20:36

Beitrag von Andel »

Hallo toni.wong
Schaut echt klasse aus dein Combi!!!
Eine frage zum Auspuff;ist der von Raid-HP?
Wie ist das mit der Passgenauigkeit und dem Arbeitsaufwand.
Habe von anderer Seite gehöhrt das es schwierigkeiten mit diesem
Auspuff gibt.Vielleicht hast Du bessere Erfahrungen gemacht.
Ich frage so dusselig weil ich mir auch so ein Teil anschaffen möchte.

Gruß Andel
Benutzeravatar
toni.wong
Alteingesessener
Beiträge: 175
Registriert: 2. Juni 2002 20:28
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 1999
Motor: 1.8 T / 215 PS
Kilometerstand: 99
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von toni.wong »

Also der Auspuff ist nicht Raid - HP :o und es gab keine Probleme beim Einbau.Klar gehört es was geschick dazu nam muss ja die Rechte Seite ausrichten sonst stehen die Endrohre in Verschiedenen Höhen. Und wie das aussieht muss ja nicht sagen. Ach und übrigens ist der Auspuff von Biber-Cabrio (Lizensbau-REMUS) Direkt über Skoda gekauft. Weil der Chef hier auch son Teil drunter hatte gefiel mir ganz gut. :lol:
Gruß michael 8)
Cisco
Frischling
Beiträge: 33
Registriert: 10. Februar 2003 11:13
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 380000

Beitrag von Cisco »

Hy Toni auch mir gefällt dein Combi mal allererste sahne.
Sag mal hast du die Spiegelkappen von Milotec oder sind das richtige S3 Außenspiegel??

Cu Cisco
Octavia L&K 1,9 Tdi Combi mit Chip auf 142PS und allem außer Navi und AHK, MAK Sting Felgen in 8 x 19 ET 25 mit 225/35 und KW Federn 35mm Tiefer, TT Pedale, Folie von SL Lumar Titanium Light ab A-Säule incl. Tüv
Benutzeravatar
toni.wong
Alteingesessener
Beiträge: 175
Registriert: 2. Juni 2002 20:28
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 1999
Motor: 1.8 T / 215 PS
Kilometerstand: 99
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von toni.wong »

Hi Cisco
Ne sind nur die Kappen von Milotec denn die Orginalen zu kriegen ist ziemlich schwer. Hatte da einen RS4 Fahrer der wollte sie obwohl er sie nicht drann hatte nicht rausrücken. :evil:
Gruß Michael
frank
Frischling
Beiträge: 36
Registriert: 30. Dezember 2002 16:05

toni.wong`s Combi

Beitrag von frank »

Hallo Leute ! Der Combi von toni.wong sieht auf den Bildern ganz nett aus , aber das sind nur Bilder . In natura ist der erst richtig gut und mit den eventuellen Veränderungen (ups)noch sehr viel besser ,oder ? Abwarten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: Schönen Sonntag Michael (melde Dich wenn über Handy) bis bald frank
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“