Ein wilder Casemodder aus dem Harz bzw. vona Küste...

User und Fahrzeugvorstellung O1
turbocti
Alteingesessener
Beiträge: 286
Registriert: 18. September 2011 23:17
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Modelljahr: 0
Motor: 1.8, Benzin, 150 PS
Kilometerstand: 82000
Spritmonitor-ID: 10

Re: Ein wilder Casemodder aus dem Harz bzw. vona Küste...

Beitrag von turbocti »

MR Action hat geschrieben:Natürlich hat sich Innen auch etwas getan - allerdings sieht man davon nicht viel weil fast alles technischer Natur ist... ;) Das, was man sieht ist bis auf ein paar Details noch genauso wie auf den letzten Bildern die hier online sind... :)

So, nun die Spiegel für FoxOcti:
Bild Bild Bild Bild

Grüße,
Micha...
passen die spiegeln von VW FOX genau überein ? oder muss man noch zusätzlich was am fahrzeug verändern?


danke
Benutzeravatar
angel u2d
Alteingesessener
Beiträge: 1761
Registriert: 28. Januar 2006 19:30
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ein wilder Casemodder aus dem Harz bzw. vona Küste...

Beitrag von angel u2d »

Das sind Golf5 Spiegel und die Nahaufnahme war für nen User mit dem Nick: FoxOcti

Die Golf5 und auch Fox Spiegel bedarfen einen großen umbau inkl. Schweissarbeiten :-?
Benutzeravatar
MR Action
Alteingesessener
Beiträge: 4463
Registriert: 11. Juni 2005 10:20
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2010
Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
Kilometerstand: 63000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ein wilder Casemodder aus dem Harz bzw. vona Küste...

Beitrag von MR Action »

Moinsen Jungs,

auf der Vorseite gibt es ja das vergammelte 3M Kennzeichen... Was soll ich sagen, es lebt wieder:

Bild Bild Bild Bild

Allerdings wird es so den Weg ans Auto nicht mehr finden - mir gefällt weder die Ausleuchtung mit den neuen LEDs, noch die Helligkeit noch will sich ein schönes weiß mischen lassen (ich hab immer irgendwelche Farbschleier im Kennzeichen)...

Tja, und da es das 3M ja net mehr zu kaufen gibt, werd ich wohl bei meinem nächsten Besuch bei meinen Eltern ein neues Blechschild bauen lassen und mich die Tage jetzt um ne anständige normale Kennzeichenbeleuchtung kümmern... Das 3M darf man zwar auch ohne den Lampenträger von den Jungs mit ner Beleuchtung fahren, aber ohne den festen Lampenträger von 3M dahinter is das Teil wabbelig wie ein Kuhschwanz und hängt dann so komisch wellig im Kennzeichenhalter... Kurz um: Is scheisse! ;)

So, das mal zum aktuellen Stand des 3M - geil wars... Leider habens die Jungs von 3M aber ja verkackt...

Grüße,
der Micha...
Benutzeravatar
Oberberger
Alteingesessener
Beiträge: 4279
Registriert: 21. Juni 2009 16:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ein wilder Casemodder aus dem Harz bzw. vona Küste...

Beitrag von Oberberger »

Was ist denn da passiert? Hab ich gar nix von mitbekommen....haben die das eingestellt?
Benutzeravatar
MR Action
Alteingesessener
Beiträge: 4463
Registriert: 11. Juni 2005 10:20
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2010
Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
Kilometerstand: 63000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ein wilder Casemodder aus dem Harz bzw. vona Küste...

Beitrag von MR Action »

Jopa, erst haben sie sich eingestanden einen Produktionsfehler zu haben - wenig später haben sie es eingestampft... Schade eigentlich weil diese el. Folien Alternative von G-Elumic sieht einfach nur scheisse aus....
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Ein wilder Casemodder aus dem Harz bzw. vona Küste...

Beitrag von L.E. Octi »

Alles Gute zum Burzeltag einem langjährigen aktiven Mitglied des Forums. :D
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
MR Action
Alteingesessener
Beiträge: 4463
Registriert: 11. Juni 2005 10:20
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2010
Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
Kilometerstand: 63000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ein wilder Casemodder aus dem Harz bzw. vona Küste...

Beitrag von MR Action »

Moin Jungs,

dann will ich diesen Thread mal mit ein paar Impressionen zu Ende bringen...

305tkm isa gelaufen davon 210tkm mit mir und 50% davon mit 215PS... Dran glauben musst er jetzt wegen einem Hagelschaden (Karosserie und Windschutzscheibe), Getriebeschaden (5. Gang kaputt) und noch einigen Kleinigkeiten... In Summe wären es wohl ca. 2000€ gewesen ohne die Karosserie zu entbeulen...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild

Aber ich bleibe euch treu: *KLICK*

Viele Grüße,
Michael
horst61
Alteingesessener
Beiträge: 336
Registriert: 21. Februar 2010 11:53
Modell: 1U
Bauart: Combi

Re: Ein wilder Casemodder aus dem Harz bzw. vona Küste...

Beitrag von horst61 »

Oh Gott, was muss ich da lesen? :o

Ich fands immer gut das dein 1,8T schon zu viel runter hat und habe gehofft, das du noch ne weile damit unterwegs sein wirst (habe ja selber 252.000km weg). Aber wenns irgendwann nicht mehr wirtschaftlich ist sehe ich es auch ein. Die 1U´s sterben uns langsam aus :-?
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2636
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ein wilder Casemodder aus dem Harz bzw. vona Küste...

Beitrag von Grisu512 »

Schade drum, war ne vernunfts Entscheidung, aber anderer seits... .
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
Benutzeravatar
Octi_TDI
Aufsicht
Beiträge: 4252
Registriert: 20. Januar 2009 17:09
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 2.0 TDI 135 kW CUPA
Kilometerstand: 53612
Spritmonitor-ID: 622481

Re: Ein wilder Casemodder aus dem Harz bzw. vona Küste...

Beitrag von Octi_TDI »

Tja, sicher schade, aber da du ja den 1.8T hast und ich nen Kumpel habe der fanatisch an seinem 1.8T hängt, werde ich mal davon berichten, du hast ja alles ausgebaut.

Schön ist aber, dass wir uns weiterhin hier über den Weg laufen.
Tipps zur Benutzung der Suche
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum

OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia I“