Mein Octi klackert.......
Mein Octi klackert.......
........ wenn ich das Steuer nach links bewege und tlw. auch beim geradeaus fahren, aber nur wenn ich die Kupplung getreten habe. Sobald ich bremse oder die Kupplung kommen lasse ist das klackern weg. Trete ich sie wieder kommt das Geräusch zurück.
Das klackern passt sich auch der Geschwindigkeit an, d.h. wenn ich mit 30km/h fahre klackert es deutlich langsamer als z.B. mit 100km/h.
Was kann das sein ???
Gruß
Swen
Das klackern passt sich auch der Geschwindigkeit an, d.h. wenn ich mit 30km/h fahre klackert es deutlich langsamer als z.B. mit 100km/h.
Was kann das sein ???
Gruß
Swen
Octavia GLX 1.6 Baujahr: 1998
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
http://www.kfz-tech.de/Ausruecklager.htmTomtomy hat geschrieben:Und was bitte ist das Ausrücklager ?
Hoffe das hilft ein wenig. Der Punkt unter Wichtig ist nicht uninteressant.
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
ok, dann werde ich mir als Erstes das Kupplung treten an der Ampel abgewöhnen. Zweitens werde ich mal in die Werkstatt fahren und gezielt nach dem Ausrücklager fragen - DANKE erstmal....
PS.: Etwas anderes kann es nicht sein ? Ich meine nämlich das klackern kommt aus Richtung rechtes Vorderrad....und hauptsächlich in Linkskurven.
PS.: Etwas anderes kann es nicht sein ? Ich meine nämlich das klackern kommt aus Richtung rechtes Vorderrad....und hauptsächlich in Linkskurven.
Octavia GLX 1.6 Baujahr: 1998