Hallo zusammen!

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Octi Blackmagic
Regelmäßiger
Beiträge: 123
Registriert: 13. Januar 2003 12:09

Hallo zusammen!

Beitrag von Octi Blackmagic »

Grüss Euch!
Find ich echt toll, nun endlich ein g´scheites Forum zu Thema Octavia gefunden zu haben. Ich hoffe ich kann auch Euch hin und wieder mit meinen Erfahrungen mit meinem Octavia Combi weiterhelfen.
Ich fahre seit Juli 2002 :D einen Octavia Combi TDI 110PS Elegance Bj 9/2000 also Modell 2001 (Facelift). Leider wurde ich schon des öfteren mit verschiedenen Wehwechen überrascht obwohl mein Octavia ein Vorführwagen war und kaum gefahren wurde! :evil:
Trotz allem - Tolles Auto - Ich würde Ihne gegen kein anderes Auto eintauschen.
Liebe Grüsse - Andi :D :D :D
Octavia Combi Elegance Facelift TDI 110PS Blackmagic
Bereifung:225/45/17; Tieferlegung:H&R 30/30 ; Edelstahlgrill ; Tachochromringe von Milotec ; SuperB-Türpins ; Sportknauf Leder/Alu ; cleanes Heck ; Kurzstabantenne
Gizmo
Frischling
Beiträge: 46
Registriert: 11. Oktober 2002 10:35

Beitrag von Gizmo »

Willkommen im Club!
Gruß

Gizmo

Octavia Ambiente 1.9TDI (81KW) Combi
Bj. 11.2000
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“