Ein Octavia anwärter....

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Titzi
Regelmäßiger
Beiträge: 105
Registriert: 16. Februar 2003 07:38

Ein Octavia anwärter....

Beitrag von Titzi »

Hallo Leute,

ich bin über die Skoda Community, an euch (Octavia-Forum) geraten! Da ich mir vor knapp einer Woche ein Octavia bestellt habe 8) , bin ich schon fleißig am studieren der Beiträge! Und wollte nur mal HALLO sagen...
Bis bald...
All Zeit gute Fahrt

Titzi
Benutzeravatar
Joker1976
Alteingesessener
Beiträge: 889
Registriert: 7. Oktober 2002 12:36
Baujahr: 2001
Motor: 2.0 TDI 170PS | 1.2 TSI 105PS
Kilometerstand: 41000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Joker1976 »

Hallo Titzi!

Herzlich willkommen hier im Forum! Wie du vielleicht schon festgestellt hast sind viele hier auch in der Skodacommunity.de - ich möge fast schon andeuten, daß hier "Hand-in-Hand" zusammengearbeitet wird *fg*

Ich hoffe jetzt aber, daß ich wegen dieser Aussage jetzt nicht verrissen werde...

Darf man denn fragen, was du dir denn schönes bestellt hast??

Auf jeden Fall wünsche ich dir schon jetzt allzeit gute Fahrt!

Gruß, Andy
O2 RS Combi 2.0TDI 170PS EZ08 40tkm
Roomster StylePlusEdition 1.2TSI 105PS EZ10 23km
*O1 Combi Elegance 1.9TDI 110PS EZ01 215tkm *verkauft*
*Roomster StylePlusEdition 1.6 105PS 20tkm *Schrott*
Direkter Link zu meinem Account bei Spritmonitor.de
Titzi
Regelmäßiger
Beiträge: 105
Registriert: 16. Februar 2003 07:38

Re: Ein Octavia anwärter....

Beitrag von Titzi »

Hallo Joker1976,

ich habe mir einen Octavia Elegance (110kw) mit Einparkhilfe & Wechsler bestellt! Das Außenkleit wird die Fahrbe BLACK MAGIC PERLEFECT sein...
Dauert aber noch soooo lange bis der Octavia da ist :cry: , ca.:6Wochen!!!
Hoffendlich geht der so gut ab wie ich mir erhoffe *träum*


All Zeit gute Fahrt
Titzi
Benutzeravatar
Carver
Regelmäßiger
Beiträge: 78
Registriert: 17. Februar 2002 01:00

Beitrag von Carver »

Hoffendlich geht der so gut ab wie ich mir erhoffe *träum*
Da kannste ganz beruhigt sein. Allein durch die Farbe geht er ab wie die Hölle. :lol:

Viel Spaß und nicht allzu langes Warten!
Octavia Combi 1.8T 4x4 mit allem außer Navi, Leder, Anhängerkpl. und Schiebedach *gg*
Nun auch Sound: 4-Kanal Steg (4x105W RMS bei 4 Ohm) Rainbow x-plain mit exact! DN20, Boston Pro 10.5 Sub im Reserverad und Blaupunkt Woodstock mit Wechsler
Titzi
Regelmäßiger
Beiträge: 105
Registriert: 16. Februar 2003 07:38

Beitrag von Titzi »

Hallo Leute,

heute um 15:30Uhr war es so weit, ich konnte mein Octavia abholen!!!
8)
Und der TRAUM wurde wahr...
Ein elegantes da hingleiten auf der Straße, die Ausstattung einfach spitze...
Ich bin im Moment im 7Himmel obwohl ich wahrscheinlich ein Stück Hölle unter dem Hintern habe (110kw :evil: in Black Magic )
All Zeit Gute Fahrt
Titzi
Nimm Dir Zeit, und nicht das Leben...
Richi Rich
Alteingesessener
Beiträge: 2152
Registriert: 23. Juli 2002 11:22

Beitrag von Richi Rich »

Dann weiterhin viel Spaß damit, und allzeit knitterfreie Fahrt!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“