EIN Neuer Style mehr auf der Strasse :-)

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Benutzeravatar
Dieselwiesel
Alteingesessener
Beiträge: 354
Registriert: 7. Januar 2003 14:27

EIN Neuer Style mehr auf der Strasse :-)

Beitrag von Dieselwiesel »

Hi Leute ,

habe gestern meinen Octavia TDI 110PS Style geholt. Bis jetzt bin ich super zufreiden (bis auf den Sound :evil: ). Doch das wird sich wohl in den ersten wärmeren Tagen ändern. Ebenso werde ich wohl einen besuch bei ABT machen um ihm würdige 132 PS einzuhauchen. Den Rest werde ich wohl original lassen,da mir das Fahrzeug insgesamt sehr gut gefällt. Ich hoffe das bleibt so die nächsten 999 999 kilometer *g*

Gruß an alle
Ronny

P.s. wird Zeit das die hier im Süden für mich Gummibäume pflanzen :wink:
Octi Style," Stonegreymetallic, 110PS TDI wird verkauft".
Frauchens Octi ist nun aktuell silbermetallic, bis auf Chip original mit AHK :-)
Benutzeravatar
**KunaX**
Alteingesessener
Beiträge: 1401
Registriert: 13. Juni 2002 16:08
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 153000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von **KunaX** »

Hallo Dieselwiesel!

Glückwunsch zu deinem neuen Auto!Da wünsche ich dir allzeit Gute und Blitzerfreie Fahrt! :wink:
Mit dem mießen Sound im Octavia hatt wohl jeder schon seine Erfahrungen gemacht! Aber zum Glück gibts hier genügend Informationen zum verbessern des Klanges! :wink:

See You...!
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“