Seite 1 von 1

Geräusche im Innenraum

Verfasst: 28. Januar 2006 12:55
von jokiwalker
Bin seit gut zwei Wochen Besitzer eines Octavia 1,9 TDI DSG. Bei Leerlauf oder auch Stand bei eingeschalteter Zündung nehme ich ein tiefes tuckerndes Geräusch war, was sich wie eine Rechnerprozedur im Hintergrund anhört. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. habe den Wagen nicht am Ort gekauft und zum Fachhändler müsste ich einen Nachbarort anfahren.
Gruß Joki

Verfasst: 28. Januar 2006 13:29
von Pampersbomber
Also wenns vor rechts hinterm Handschuhfach kommt, ist es der Stellmotor der Lüftung. Hab auch das Problem. Bekomme nächste Woche ein neues Steuerteil eingebaut. Bisher haben Sie immer eine Neujustierung vorgenommen, hielt aber leider immer nur ca. 2 Wochen.

Schönen Gruß !
Stefan

Verfasst: 28. Januar 2006 14:39
von FR 771
Genau! Bekommst ein neues Klimabedienteil (Steuergerät ist integriert) im Wert von ca. 700 € :wink: Ist ein bekanntes Problem.