Abzockversuche

Interessante Links, und nur das - alles andere wird gelöscht
Yeti
Regelmäßiger
Beiträge: 77
Registriert: 23. Dezember 2005 20:41

Abzockversuche

Beitrag von Yeti »

4x4 TDI & Fabia 1,9 TDI
Benutzeravatar
speedy1949
Begrüßungskomitee
Beiträge: 2305
Registriert: 6. Januar 2005 22:03
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von speedy1949 »

Interessanter Artikel.Hätte auch so gehandelt.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

:rofl: :rofl: Herrlich. :rofl: :rofl:
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
Schmalspurbahner
Regelmäßiger
Beiträge: 80
Registriert: 31. Mai 2005 13:11

Beitrag von Schmalspurbahner »

Hai in die Runde,
was ich ( als Privatmann ) immer sage, eine ordentliche saftige Tracht Prügel versteht jeder :D . Macht Aua :o und man merkt es sich. Vorwerkvertreter und Zeugen Johovas usw schicke ich immer in der Zeit zwischen 13 - 14 Uhr zu meinem Nachbar rüber :wink: . Mit der Bemerkung lange schellen der Gute ist schwerhörig :D . Diese Zeit ist sein geheiligter Mittagsschlaf. Klappt immer den Urschrei :motz: :motz: hören wir noch im Garten.
Gruss der Schmalspurbahner
seit dem 24.05.2005 Combi Ambiente, 2,0 Tdi und Michaelas silbener Flitzer gefällt uns immer mehr.
Benutzeravatar
SRT-Clan
Alteingesessener
Beiträge: 2352
Registriert: 18. Juli 2004 12:17
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 3.6
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von SRT-Clan »

der ist geil drauf der typ
StVo gilt auch für die Anderen
Benutzeravatar
praktikant
Alteingesessener
Beiträge: 546
Registriert: 21. Dezember 2005 19:03
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2018
Modelljahr: 2018
Motor: 86 kw / Diesel
Kilometerstand: 100690
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von praktikant »

Schon dreist... *kopfschüttel*
Baujahr 2004, 1,9TDI, Selection, Combi, 374865 zufriedene Kilometer und Ende März 2018 verkauft
2018-2023
Octavia Combi 1,6 TDI DSG Clever, Quarz Grau Metallic 213.480 Km
2023-
Octavia Combi 2,0 TDI DSG Graphit Grau Metallic First Edition
Gerry
Alteingesessener
Beiträge: 256
Registriert: 5. September 2003 20:41

Beitrag von Gerry »

naja, sehr dreist, aber mit solch einer ausdruckssprache denkt man da steht ein 150kg schwerer boxer dahinter! nicht so mein fall, aber er ist ja ans ziel gekommen! mfg

" Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "
Octavia 2,3l LIMO MJ 2000 :-) RS Design
-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+

2,3 liter V5 Motor 170 PS
Benutzeravatar
SeriousD
Alteingesessener
Beiträge: 381
Registriert: 17. Dezember 2005 18:52

Beitrag von SeriousD »

hatte das gleiche Problem mit einem "Einkaufsclub" ... die wollten zwar nur 60 Euro von mir aber ärgerlich ists auch ....

Ich hab ähnlich (wenn auch bissl umgänglicher ;) ) reagiert und die habens dem Anwalt gegeben ... hab sogar noch vom Anwalt eine Inkassobenachrichtigung bekommen.

Hab dann auch gesagt, dass ich Strafanzeige gegen die stelle und meinen Anwalt eingeschaltet habe .... da wars auf einmal ein Versehen und "da Sie ja eh kein Interesse an einer Mitgliedschaft haben, nehmen wir ihre Kündigung zur Kenntnis". Aus Maus ;)

Ciao, Ralf
BMW 328i Cabrio, mit Prins VSI Autogas-Anlage
Octavia I Combi TDI
Skodafreunde - München
moeve
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 15. Juni 2006 11:01

Beitrag von moeve »

muss schon sagen...cool geantwortet, wirklich sehr schön zu lesen! :P
Octavia Combi Ambiente 1,9 TDI, silbermetallic / Onix - Schwarz, AHK, Dachrelin, Radio Navi Nexus, Climatronic, Freisprecheinrichtung, Nichtraucherpaket
strgaltentf
Regelmäßiger
Beiträge: 78
Registriert: 30. Januar 2006 11:59

Beitrag von strgaltentf »

Herrlich, einfach sehr schön zu lesen ! :rofl: :rofl:
Antworten

Zurück zu „Links“