Abzockversuche

Interessante Links, und nur das - alles andere wird gelöscht
Benutzeravatar
Transporti
Alteingesessener
Beiträge: 563
Registriert: 5. April 2004 17:34
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 100800
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Transporti »

Man das ist genial. Spitze geschrieben...Der Mann verdient meine Hochachtung. Ich hab mich beinahe bep.. vor lachen

:rofl:
Octavia 1,9 TDI, Helix 636 Front LS, Soundstream XTC4.6 Heck LS. Helix Esprit Endstufe & W10 Sub+ nettes DVD System
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
Benutzeravatar
Bavarian
Alteingesessener
Beiträge: 161
Registriert: 18. September 2006 19:29
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: RS TDI 170PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Bavarian »

selten so gelacht. RESPEKT HENRYK !
bis 08.09 O2 RS TDI Combi, Race-Blue, Sunset, Reling, Tempomat ........uvm.
jetzt Ford S-Max Titanium S- 2,2TDCI alles drin
Benutzeravatar
oskar1979
Alteingesessener
Beiträge: 608
Registriert: 29. November 2004 20:24

Beitrag von oskar1979 »

...da ich körperliche Gewalt nicht als angemessenes Mittel verstehe...
das kann doch nur ne flachpfeiffe sagen

aber der henryk is scho ein geiler typ - ich würde erstma bestimmt große augen machen und überlegen wie ich aus dem schlammassel rauskomme - aber jetzt habe ich ma wieder was neues dazugelernt
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
Benutzeravatar
Jannemann
Alteingesessener
Beiträge: 697
Registriert: 9. April 2002 02:00

Beitrag von Jannemann »

wir bekommen im Langzeittestforum auch in letzterzeit Abmahnung, konnten uns aber bis jetzt immer erfolgreich wehren... die letzte Verhandlung hat einem Autohaus schlappe 8000Euro gekostet - für nix :-)

Mehr dazu

Wir wehren uns
Bild
Benutzeravatar
Andi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3317
Registriert: 27. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Andi »

Hallo Jan,

vielen Dank für den interessanten Link!

Glückwunsch dafür, daß Friedhelm den Kampf gewonnen hat ;)
Benutzeravatar
uhuwald
Alteingesessener
Beiträge: 846
Registriert: 1. September 2006 12:46

Beitrag von uhuwald »

:rofl: :rofl: ... am besten finde ich das mit dem Duell
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
Benutzeravatar
oskar1979
Alteingesessener
Beiträge: 608
Registriert: 29. November 2004 20:24

Beitrag von oskar1979 »

ja finde ich auch obwohl da schon etwas an der ernsthaftigkeit fehlte...
aber eins sage ich : ein eiskalter typ... :rofl:
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
Benutzeravatar
uhuwald
Alteingesessener
Beiträge: 846
Registriert: 1. September 2006 12:46

Beitrag von uhuwald »

oskar1979 hat geschrieben:ja finde ich auch obwohl da schon etwas an der ernsthaftigkeit fehlte...
aber eins sage ich : ein eiskalter typ... :rofl:
naja, aber so dreisten Abzockern kommst auch anders net bei. Die pellen sich eh ne Ei drauf und machen es beim nächsten gleich nochmal.
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
Benutzeravatar
mazepan
Alteingesessener
Beiträge: 957
Registriert: 24. Juli 2007 17:45
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2,0 TDI DPF
Kilometerstand: 57000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Abzockversuche

Beitrag von mazepan »

Ist mir so ähnlich auch schon passiert, aber über die Kundenhotline von Neckermann.

Hab dann von einer Strafanzeige abgesehen, da mir schriftlich zugesichert wurde, das die Frau, die mich unerlaubter weise dort anmeldete fristlos gekündigt wurde.
Benutzeravatar
Hotte1908
Regelmäßiger
Beiträge: 98
Registriert: 5. November 2007 10:43
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Motor: 2,0 - TDI - 103KW
Kilometerstand: 94000
Spritmonitor-ID: 361429

Re: Abzockversuche

Beitrag von Hotte1908 »

Meine Freundin hat im Moment eines der üblichen Probleme mit der Telekotz. Angeblich hat Sie im Oktober einen Antrag auf Änderung ihres Anschlußpaketes gestellt, mit einer neuen Laufzeit von 2 Jahren.

Sie hat dann einfach per e-Mail widersprochen (wozu überhaupt bei was widersprechen, was man nicht beantragt hat?) und trotzdem lief/läuft es weiter.

Das war auch schon aus dem Grund unwahrscheinlich, da schon im Oktober feststand, dass sie zum Jahresende komplett wechseln möchte.

Naja, die nächsten Lastschrifteinzüge gehen dann für die Telekom kostenpflichtig zurück und wir prüfen auch, ob wir eine Strafanzeige gegen den Mitarbeiter des Callcenters stellen, der das veranlasst hat.

Teuer könnte es für die Telekom werden, da diese jetzt dem Wechsel widersprochen haben und deshalb höhere Kosten anfallen, als bei dem neuen Provider. Auch das werden wir uns zurückholen (bzw. garnicht erst bezahlen).

Intereressieren würde mich mal, wie die sowas überhaupt beweisen wollen, da im Zweifel Aussage gegen Aussage steht. Und eine Gesprächaufzeichnung ist im Prinzip auch nicht möglich (bzw. illegal und ebenfalls strafbar), da man vorher darüber informiert werden müsste.
Octavia 2, Team Edition, Limousine, 2,0 TDI-PD DPF, Black-Magic Perleffekt, Lieferung 14.01.2008
Variabler Ladeboden, CD-Wechsler, Bluetooth-Telefonfreisprecheinrichtung, Wischwassersieb :P
Hurra, NIE WIEDER EINEN SCH**SS OPEL :motz:!
Antworten

Zurück zu „Links“