Bilder vom Octi 2004 !!!

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
ancient motorist
Alteingesessener
Beiträge: 507
Registriert: 12. November 2001 01:00
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: 2.0 tdi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von ancient motorist »

bis auf das erste Bild (bin mir nicht sicher) sind alle anderen fakes. alles Wunschträume von "Skodaverrückten" :wink:
am Octavia wurde wirklich nur die Fabiafront eingefügt und das auch noch schlecht.
Superb Combi 2.0tdi, 125kW, black magic, 235-35/19" Tomason,
Fabia 1.2TSi, HD-TwinCam, Nightster


Optimismus ist nur ein Mangel an Information !
gertsch

Beitrag von gertsch »

hi
das bild ganz oben ist auch ein fake würd ich sagen. einfach fabia front druff :)
Benutzeravatar
digidoctor
Am Besten einfach gar nicht ignorieren
Beiträge: 4334
Registriert: 8. Juli 2003 19:54
Bauart: Scout
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2020
Motor: 1,9

Beitrag von digidoctor »

Kromi hat geschrieben:
MaikMeissner hat geschrieben:was mich wirklich stört, ist die tatsache, dass es keinen superb combi geben wird.
Ist das schon beschlossene Sache, dass sowas hier nie in Serie gehen wird???
Bild

Zum Octavia 2004:
Prickelnd sieht er wirklich nicht aus, es soll wohl ein Skoda Familiengesicht in Anlehnung an den Fabia entstehen.
Also so bieder und langweilig kann ich mir die Umsetzung nicht vorstellen....

Gruß! Kromi
das ist wohl eher ein superb-Combi ihr eimer
Benutzeravatar
Kromi
Alteingesessener
Beiträge: 3442
Registriert: 6. März 2003 09:01
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 (RIP-Edition)
Kilometerstand: 247600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Kromi »

@digidoctor:
Erst Lesen - dann schreiben. :-? 8) :wink:

Aus meinem Posting (6 weiter oben) wirst Du sehen, dass das Bild in Bezug auf MaikMeissner's Posting zu einem Superb Combi steht.

Meine anschließende Äußerung bezieht sich auf den Octavia, was auch deutlich durch die Buchstaben O-C-T-A-V-I-A gekennzeichnet ist.

Also den Unterschied zwischen Octavia und Superb krieg ich grad noch hin.... 8)

Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Benutzeravatar
Jannemann
Alteingesessener
Beiträge: 697
Registriert: 9. April 2002 02:00

Beitrag von Jannemann »

ich würd ja sagen das er eher sehr viel ähnlichkeit mit dem Superb hat
Richi Rich
Alteingesessener
Beiträge: 2152
Registriert: 23. Juli 2002 11:22

Beitrag von Richi Rich »

Das wäre natürlich ein weiterer Grund dafür, das der Suberp eingestellt wird, was allerdings ja auch noch nicht wirklich bestätigt wurde.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“