Skoda (Octi) Club in Österreich

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Antworten
gertsch

Skoda (Octi) Club in Österreich

Beitrag von gertsch »

hi
gibts einen club in österreich?
wenn nein dann sollten wir einen aufmachen, ein paar "össis" wirds in diesem forum wohl geben, oder? :lol:
GalaxyRuler
Regelmäßiger
Beiträge: 120
Registriert: 28. Februar 2003 11:11

Beitrag von GalaxyRuler »

bin dabei :)

mfg Gaxy
Skoda Octavia Success Limousine
1,9l TDI PD mit 131 PS
Richi Rich
Alteingesessener
Beiträge: 2152
Registriert: 23. Juli 2002 11:22

Beitrag von Richi Rich »

Bin zwar auch ein Österreicher, aber Wien ist ziemlich weit weg. Auserdem bin´ich schon in einem anderen Club Schriftführer.

Aber vielleicht trifft man sich ja mal auf diversen Treffen? :)
andi.bz
Regelmäßiger
Beiträge: 111
Registriert: 26. März 2003 11:18

Beitrag von andi.bz »

Ich als Südtiroler bin ich ja neutral, also weder Deutscher noch Österreicher (und auf gar keinen Fall fühl ich mich als Italiener!). Ein Octi-Club in Österreich wäre jedoch eine super Idee und eventuelle Treffen wären für uns hier nicht allsoweit entfernt.. :)
gertsch

Beitrag von gertsch »

naja is aber mit viel mühe verbunden.
war damals von grund auf beim 1.österreichischen renaultclub dabei (http://www.renaultclub.at)..sehr viel arbeit dahinter.
nicht zu vergessen die kosten für domain etc..
maybe findet sich jedoch ein händler als sponsor :)
gertsch

Beitrag von gertsch »

alle interessenten sollen sich hier melden!!!
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“