und wieder ein Neuer

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
andi.bz
Regelmäßiger
Beiträge: 111
Registriert: 26. März 2003 11:18

und wieder ein Neuer

Beitrag von andi.bz »

Ab jetzt bin auch ich ein Miglied der Octavia-Familie.
Hab mir diese Woche einen Jahreswagen, Octavia RS zugelegt. Schwarz met., Xenon, 17", Leder, alles was das Herz begehrt.
Ich bin Südtiroler ("Zwangsitaliener" sozusagen) und freu mich dieses Forum bei euch gefunden zu haben, an das ich mich mit all meinen zukünftigen Fragen wenden kann.. :)
Benutzeravatar
M@rkus
Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 6. Februar 2003 16:11

Beitrag von M@rkus »

Na dann herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit dem Wagen!

Wenn du Fragen hast: Hier wirst du geholfen :)
Skoda Octavia TDI 110 PS (schwarz) genau so, wie ich ihn haben wollte :D
Benutzeravatar
Jannemann
Alteingesessener
Beiträge: 697
Registriert: 9. April 2002 02:00

Beitrag von Jannemann »

Ja ein Herzlich wilkommen. Südtirol hört sich doch gut an...
Benutzeravatar
ancient motorist
Alteingesessener
Beiträge: 507
Registriert: 12. November 2001 01:00
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: 2.0 tdi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von ancient motorist »

Wenn du den Wagen wirklich mal ausfahren und testen willst, dann komme doch Sonntag nach Oberhausen zum Centro wo sich die "Verrückten" treffen, den Pokal für die weiteste Anreise darfst Du dann getrost mit nach Hause nehmen.
Nein, Scherz beiseite, herzlich Willkommen
Superb Combi 2.0tdi, 125kW, black magic, 235-35/19" Tomason,
Fabia 1.2TSi, HD-TwinCam, Nightster


Optimismus ist nur ein Mangel an Information !
andi.bz
Regelmäßiger
Beiträge: 111
Registriert: 26. März 2003 11:18

Beitrag von andi.bz »

Danke für die Einladung zu eurem Treffen. Leider ist es etwas kurzfristig, schließlich bekomm ich meinen Wagen erst Samstag und muß mich noch mit ihm vertraut machen.. :wink: Aber früher oder später wird sich auch mein Südtiroler-Alpen-Octavia bei einem eurer Treffen einfinden..
Wünsch noch einen schönen Tag!
Benutzeravatar
Jannemann
Alteingesessener
Beiträge: 697
Registriert: 9. April 2002 02:00

Beitrag von Jannemann »

ansonst treffen wir uns im Winter mal. Fahren immer über Weihnachten nach Steinach in Tirol, also nähe Brenner, Sterzing.
andi.bz
Regelmäßiger
Beiträge: 111
Registriert: 26. März 2003 11:18

Beitrag von andi.bz »

Na vielleicht trifft man sich wirklich mal.
Ansonsten organisieren wir eben hier bei uns mal ein Treffen. Zwischen den Gletschern des Ortler-Massivs und den Weinreben der Talsohle..
Außerdem ist mir in der letzten Zeit aufgefallen, dass die Präsenz der Skoda-fahrenden Mitmenschen in meiner Heimat stetin wächt, und das ist gut so!!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“