Schlüssel verloren und der neue schlüssel....
Schlüssel verloren und der neue schlüssel....
halli hallo
habe gestern mein auto schlüssel verloren bzw verbrannt weil er mir aus der tasche gefallen ist und war heute bei skoda gewesen und habe mir ein neuen bestellt. und da kamm der preis kostet mir nur 115 € etwa.
und für die nachwelt passt gut auf eure auto schlüssel auf sonst wirst teuer.
wollte ich mal gepostet haben fals es ein auch mal passieren sollte weiss er gleich den preis
habe gestern mein auto schlüssel verloren bzw verbrannt weil er mir aus der tasche gefallen ist und war heute bei skoda gewesen und habe mir ein neuen bestellt. und da kamm der preis kostet mir nur 115 € etwa.
und für die nachwelt passt gut auf eure auto schlüssel auf sonst wirst teuer.
wollte ich mal gepostet haben fals es ein auch mal passieren sollte weiss er gleich den preis
WeR bRemMsT VeRlIeRt
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
autsch
Wie teuer ist denn ein Polenschlüssel? Wäre vielleicht eine Alternative. Vor allem bekommt man damit nicht nur sein eigenes Auto wieder auf

Wie teuer ist denn ein Polenschlüssel? Wäre vielleicht eine Alternative. Vor allem bekommt man damit nicht nur sein eigenes Auto wieder auf

07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience 

- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
ja du hast es schon richtig gesagt war ja gestern männertag und nun ja ordendlich ein gesoffen und dann haben wir ein lagerfeuer angemacht und als ich meine kippe anzünden wollte ist mir der schlüssel reingefallen aber habe es nicht mit bekommen und heute früh habe ich über 1 std mein autoschlüssel gesucht und zum schluss habe ich mal ins feuer geguckt und habe das zeichen gefunden und dann weiter gesucht und dann kamm der rest zum vorschein naja zumindestens was davon übrig war.PuuhBaer hat geschrieben:Vielleicht im Suff in den Grill gefallen?![]()
WeR bRemMsT VeRlIeRt