So jetzt ist er fertig, hier ein paar Bilder von meinem Octi

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Benutzeravatar
Kromi
Alteingesessener
Beiträge: 3442
Registriert: 6. März 2003 09:01
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 (RIP-Edition)
Kilometerstand: 247600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Kromi »

Gehört die Beifahrerin (?) auch zum Tuning?! :lol: :wink:

Finde Dein Octavia sieht sauber verarbeitet aus (bis auf vl. die Löcher am Heck wenn's welche sind). :-)

Über Geschmack lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten, so ist z.Bsp. der Grill und v.a. die Scheinwerferblenden nicht mein Geschmack.
Dafür sehen die Lufteinlässe an der Spoilerlippe klasse aus, auch die Vollackierung sieht top aus! :-)

Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Benutzeravatar
SirsAm
Alteingesessener
Beiträge: 285
Registriert: 23. Februar 2003 03:10
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1998
Motor: 1.9tdi 81kw
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von SirsAm »

speedy9615 hat geschrieben:Ne der Vorbesitzer hatte kein D Kennzeichen wiso?
meinte den vorbesitzer der rückleuchten.

sAm
´98er 1,9 TDI SLX Limo, 93kw dunkelblau
Benutzeravatar
eskimoo
Alteingesessener
Beiträge: 409
Registriert: 21. Februar 2003 12:46
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 TDI, 103 kW PD
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von eskimoo »

von hinten 1a, von vorne ... naja... was will man machen? viel mehr wie spoiler und blenden geht halt net ;)
Benutzeravatar
M@rkus
Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 6. Februar 2003 16:11

Beitrag von M@rkus »

mir gefällt das Tuning, auch wenn ich es nicht machen würde. Ich mag es eher dezenter. Aber die Hauptsache ist schließlich, daß es dir/euch gefällt. Ich gehe davon aus, daß die Rückleuchten keine ABE haben und nicht vom TÜV eingetragen werden? Die würden mir nächlich auch gefallen!

:o
Skoda Octavia TDI 110 PS (schwarz) genau so, wie ich ihn haben wollte :D
speedy9615
Frischling
Beiträge: 66
Registriert: 16. September 2002 01:42

Beitrag von speedy9615 »

Ne der Vorbesitzer hatte auch kein D Kennzeichen. 100% ig nicht.


Zu den Rückleuchten, die sind natürlich ohne ABE aber es sind die Originalen nur schwarz gefärbt vom Lackierer (von innen) das TÜV Kennzeichen ist noch sehr gut zu erkennen und bis jetzt gabs auch noch keine Probleme.
H&R 60/40 mit Bonrath Federteller, RH Phönix 17 Zoll Felgen mit 215/40 R17 Dunlop Sp 9000, Stossleisten lackiert, Türgriffe ohne Schlösser, M&S Design Grill, Milotec Frontspoiler, Scheinwerferblenden vom 2000er
speedy9615
Frischling
Beiträge: 66
Registriert: 16. September 2002 01:42

Beitrag von speedy9615 »

Die Löcher sind keine Löcher auf der Heckklappe und auch keine Dreckflecken. Das sind Zierschrauben in Wagenfarbe lackiert und eingesetzt nur leider ist von einer die Farbe abgeplazt und ich habs noch nicht geschafft sie nach zu lackieren.
H&R 60/40 mit Bonrath Federteller, RH Phönix 17 Zoll Felgen mit 215/40 R17 Dunlop Sp 9000, Stossleisten lackiert, Türgriffe ohne Schlösser, M&S Design Grill, Milotec Frontspoiler, Scheinwerferblenden vom 2000er
Benutzeravatar
DUX
Alteingesessener
Beiträge: 293
Registriert: 13. April 2002 02:00
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 2.0
Kilometerstand: 144444
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von DUX »

HI!

Nicht schlecht sieht gut aus. Nur könnte der Abstand vom reifen etwas weniger sein zur Karosse.

PS. Wie bekomme ich die Bilder so rein wie du ohne das sie im Web irgendwo gespeichert sind, kann da jemand helfen.

Cu
Tiefer durch KW Gewindefahrwerk Barracuda Vault 18" MP3 Radio Audio System Sound Mattig Front
RS Heckspoiler Dachkantenspoiler RS Lenkrad uwm. 2.0L Octavia Mj2001 unter Uservorstellung (DUX)
Benutzeravatar
Kromi
Alteingesessener
Beiträge: 3442
Registriert: 6. März 2003 09:01
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 (RIP-Edition)
Kilometerstand: 247600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Kromi »

DUX hat geschrieben:[...]PS. Wie bekomme ich die Bilder so rein wie du ohne das sie im Web irgendwo gespeichert sind, kann da jemand helfen.
Hi DUX,

gar nicht.
Speedy hat seine Fotos auf dem Webspace von skodafreunde.de liegen.
Wenn Du Deine Pics zeigen willst, musst Du sie also auch zuerst auf einen Server hochladen und dann mit dem [IMG]-Befehl verlinken.

Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Puschkin
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 3. April 2003 20:30

Beitrag von Puschkin »

Habe gehört die Rückleuchten mit dem Spray zu tönen ist auch verboten. Kann mir mal jemand sagen ob man die wenigstens per Einzelabnahme eingetragen kriegt oder gibt es gar keinen Weg legal an welche heranzukommen? sehen nähmlich :evil: aus.
Octavia 1.9 TDI SLX Bj00 81KW Limousine Diamantsilber, verchromte Einstiegsleisten, Sportgrill, Scheinwerferblenden, Alu Pedale, DTM Sportauspuffanlage
mfG Puschkin
GalaxyRuler
Regelmäßiger
Beiträge: 120
Registriert: 28. Februar 2003 11:11

Beitrag von GalaxyRuler »

ähm könnte der ersteller des threads bitte auskünfte bezüglich den schwarzen rückleuchten geben? die mail adresse von dem er sie hat, ob man da bei tageslicht das bremslicht durchsieht usw usw...

wär wirklich nett :)

mfg Gaxy
Skoda Octavia Success Limousine
1,9l TDI PD mit 131 PS
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“