(Update vom 11.10.2006) Wollte auch mal hallo sagen

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Benutzeravatar
SRT-Clan
Alteingesessener
Beiträge: 2352
Registriert: 18. Juli 2004 12:17
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 3.6
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

(Update vom 11.10.2006) Wollte auch mal hallo sagen

Beitrag von SRT-Clan »

Nachdem ich ja schon den ein oder anderen Beitrag hier im Forum niedergeschrieben habe denke ich das es vielleicht an der Zeit ist eine Vorstellung zu posten.


Einige kennen mich ja schon.
Ich heiße Robert, wie man unschwer am Nick erkennen kann, und die 8579 sollte doch glatt mein Geburtsdatum sein :D

Fahre jetzt seit 2 Jahren und 2 Tagen einen Octavia Combi RS in schwarz, und ich habe diesen Kauf noch nicht bereut. Wollte mir vorher den 1,8t mit 150PS holen in dunkelblau da meine Autos davor auch blau waren


Bild

Bild

aber wie das Schicksal es halt so will hatte ich die Gelegenheit einen RS in silber vor dem Kauf fahren zu können, und ich war hin und weg von diesem Auto, nur gab es den nicht in dunkelblau, und silber ist nun wirklich nicht mein Fall, also mußte er halt in schwarz her.

So sah er dann einen Tag nach Kauf aus

Bild

Also Hochzeitsauto mußte er auch schon her halten

Bild

Im Winter kamen dann die Winteralus drauf

Bild

Und jetzt im Sommer neue Sommeralus

Bild

Veränderungen am Auto finden sich sonst noch im Inneren

Bild

Ne kleine Anlage ist verbaut und n DVB-T Resiever ist auch noch vorhanden welches das Bild aufs Navi überträgt.



Gruß Robert
Zuletzt geändert von SRT-Clan am 13. August 2011 23:05, insgesamt 18-mal geändert.
StVo gilt auch für die Anderen
Benutzeravatar
Cu-55
Alteingesessener
Beiträge: 477
Registriert: 6. Februar 2005 11:03
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von Cu-55 »

Ein feines Auto. :)
Welches auch schon das Hochzeitsauto sein durfte.
Der Innenraum schaut sehr gepflegt und ordentlich aus.
Folgen denn noch Umbauarbeiten? Obwohl ich den RS ja schon in Original sehr gelungen empfinde.
Ich wünsche noch viel Spaß damit und vor allem eine unfallfreie Fahrt!

Liebe Grüße,
Steffi
Octi SLXi-8x18 Artec AV - Chromolux Scheibentönung - Bastuck Edelstahl Auspuffanlage ab Kat
Akustik: GZHF693 - GZRA2200X - GZRB12BT - Helix B2 - HXS236
Benutzeravatar
SRT-Clan
Alteingesessener
Beiträge: 2352
Registriert: 18. Juli 2004 12:17
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 3.6
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von SRT-Clan »

Naja, wenn dann nur kleine verfeinerungen, nichts großes
StVo gilt auch für die Anderen
Benutzeravatar
praktikant
Alteingesessener
Beiträge: 546
Registriert: 21. Dezember 2005 19:03
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2018
Modelljahr: 2018
Motor: 86 kw / Diesel
Kilometerstand: 100690
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von praktikant »

Mmh.. Dann mal herzlich Willkommen und weiterhin viele Postings....
Baujahr 2004, 1,9TDI, Selection, Combi, 374865 zufriedene Kilometer und Ende März 2018 verkauft
2018-2023
Octavia Combi 1,6 TDI DSG Clever, Quarz Grau Metallic 213.480 Km
2023-
Octavia Combi 2,0 TDI DSG Graphit Grau Metallic First Edition
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Chief »

Tja, einen "alten" Hasen willkommen zu heißen fällt schwer.
Wünsche mal allzeit unfallfreie Fahrt.
Und...man sieht sich!
Benutzeravatar
whisky
Alteingesessener
Beiträge: 496
Registriert: 8. Februar 2006 17:48
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von whisky »

dass das begrüßen nach über 2800 postings schwer fällt ist klar
aber nach fast 2 jahren hier im forum sollte robert mal das ausgeblichene bild austauschen
viel spaß noch mit dem schönen und schnellen auto
Octavia verkauft
Benutzeravatar
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2466
Registriert: 17. April 2005 18:40
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von skodafan2210 »

Hallo Robert8579, herzlich willkommen hier im Octavia-Forum! Du wirst bestimmt viele nützliche Tipps erhalten!

Aber bevor du einen neuen Thread erstellst, einfach mal die "Suche" benutzen!

:wink: :rofl: :wink:
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). :-D
Benutzeravatar
SRT-Clan
Alteingesessener
Beiträge: 2352
Registriert: 18. Juli 2004 12:17
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 3.6
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von SRT-Clan »

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
StVo gilt auch für die Anderen
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Chief »

Oder so...
Nadine1909
Regelmäßiger
Beiträge: 97
Registriert: 1. Mai 2006 21:44

Beitrag von Nadine1909 »

Ja von mir auch ein herzliches Willkomen. Allzeit gute fahrt :rofl: :rofl:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“