Hallihallohallöle!

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Maja
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 10. April 2003 11:42

Hallihallohallöle!

Beitrag von Maja »

Tach zusammen, ich bin gestern auf euer Forum gestoßen! Ich muss schon sagen sehr schön hier. Es gibt viele interessante Beiträge und ich hab mich auch schon prächtig amüsiert. :lol: Nun dacht ich mir, wo sich soviel nette Leute tummeln möchte ich auch meinen Senf dazu geben, zumal hier nicht all zuviel „Octi-Fahrerinnen“ unterwegs sind. Aber ich kann euch versichern: ES GIBT SIE! Ich habe meinen ziemlich genau seit einem Jahr (TDI 1,9 81kw, neu gekauft, EU Import!) und habe bis jetzt ca. 36 000 km abgespult. Ich kann euch sagen das ist mein erster Skoda ich hatte schon ziemlich viele Autos von verschieden Herstellern, aber der Octi ist der beste!!
Ich bin super zufrieden. Überhaupt noch nix gehabt, noch nich ma ne Inspektion ;-).
Ich hoffe das bleibt so! Für die nähere Zukunft habe ich mir vorgenommen Ihm ein bisschen mehr Leistung zu spendieren und ein bisschen was schickes zum anziehen. :wink: Das hat er sich einfach verdient!
So ich werd dann ma, bis die Tage! Gruß Maja
Wer später bremst, fährt länger schnell!
TDI 1.9, 81 kw, im Moment (fast)noch Naturschön!
Benutzeravatar
ancient motorist
Alteingesessener
Beiträge: 507
Registriert: 12. November 2001 01:00
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: 2.0 tdi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von ancient motorist »

Moin Moin und herzlich Willkommen.
Viel Spaß weiterhin im Forum, aber eine Frage, wo Bitte schön liegt Zepernik :(
Superb Combi 2.0tdi, 125kW, black magic, 235-35/19" Tomason,
Fabia 1.2TSi, HD-TwinCam, Nightster


Optimismus ist nur ein Mangel an Information !
Benutzeravatar
Kromi
Alteingesessener
Beiträge: 3442
Registriert: 6. März 2003 09:01
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 (RIP-Edition)
Kilometerstand: 247600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Kromi »

Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß hier im Forum. :-)
Und einen Gruß nordöstlich von Berlin. :lol: :wink:

Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Benutzeravatar
Octavianer
Alteingesessener
Beiträge: 437
Registriert: 17. April 2002 02:00

Beitrag von Octavianer »

Ja diese Biene... :lol:

Mich würde ja auch mal interessieren wo Zepernik liegt...
Octavia Combi 1.9 TDI
Benutzeravatar
Mayday
Alteingesessener
Beiträge: 877
Registriert: 10. April 2003 00:58

Beitrag von Mayday »

Hehe, http://www.reiseplanung.de sagt, daß es gar kein Zepernik gibt, statt dessen zeigt es mir Zepernick. Das liegt dann bei Berlin. :wink:
Maja
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 10. April 2003 11:42

Richtig, Richtig!!!

Beitrag von Maja »

Ei ihr seid ja echt suubba! Meine Schlafburg steht an der nordöstlichen Stadtgrenze von Berlin. Schaffen tu ich im Zentum von Berlin, aber bin nur eine "Ingeplackte", komme eigentlich aus dem schönen Hessenländle! Sozusagen " e escht Frankfurder Würschtsche". :D
Zuletzt geändert von Maja am 11. April 2003 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremst, fährt länger schnell!
TDI 1.9, 81 kw, im Moment (fast)noch Naturschön!
Benutzeravatar
Octavianer
Alteingesessener
Beiträge: 437
Registriert: 17. April 2002 02:00

Beitrag von Octavianer »

...mid grünä Soß un Äbbelwoi...
Octavia Combi 1.9 TDI
Benutzeravatar
Mayday
Alteingesessener
Beiträge: 877
Registriert: 10. April 2003 00:58

Beitrag von Mayday »

Octavianer hat geschrieben:...mid grünä Soß un Äbbelwoi...
Wer is g'storbn? :wink:
Maja
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 10. April 2003 11:42

Beitrag von Maja »

@Octavianer du hast wohl als Kind zuviel "Blauer Bock gesehen?! :lol: Also ich trink lieber Bier, wenn's sein muss auch ein Altbier :wink:
Wer später bremst, fährt länger schnell!
TDI 1.9, 81 kw, im Moment (fast)noch Naturschön!
Maja
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 10. April 2003 11:42

Beitrag von Maja »

@Kromi was is'n RLP?
Wer später bremst, fährt länger schnell!
TDI 1.9, 81 kw, im Moment (fast)noch Naturschön!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“