Hallo allesamt

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Benutzeravatar
DarkRaideR
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 19. April 2003 21:41

Hallo allesamt

Beitrag von DarkRaideR »

hi forumsleutz :) hier gehts nett zu wie ich beim häufigen lesen schon festgestellt habe und darum hab ich mich nun durchgerungen mich auch zu registrieren da deutschsprachige foren zum octavia ja nicht grad häufig sind fand ich das hier am besten und da bin ich.......achja die daten vom octavia dürfen natürlich nicht fehlen ´98er SLX 20V mit 92kW/125PS in dunkelblau und (vorerst!) alles original
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Herzlich Willkommen

und allzeit gute Fahrt

Grüsse Sillek[/i]
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Benutzeravatar
Octavianer
Alteingesessener
Beiträge: 437
Registriert: 17. April 2002 02:00

Beitrag von Octavianer »

Da bist Du einer der wenigen hier die nen 1.8 20V haben...
Octavia Combi 1.9 TDI
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“