O² 4X4

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Benutzeravatar
Hrhon
Alteingesessener
Beiträge: 689
Registriert: 16. April 2006 19:45
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: BMM - 2.0 TDI DPF - 103kW
Kilometerstand: 230
Spritmonitor-ID: 146842

O² 4X4

Beitrag von Hrhon »

und noch ein neuer.... (zur zeit sind es sehr viele)

heute ist er ganz vorsichtig vom LKW gefallen. war gleich dort und hab die ersten bilder geschossen....
werd morgen mal schauen wie und wo ich die unterbringen kann..

zugelassen wird er wohl aber erst anfang oktober

wünsche noch einen schönen abend


Edit: 15.09.2006

Vorderansicht
Bild
Bild

Heckansicht (entfall motorbezeichnung)
Bild

Triebwerk-Unterbodenschutz (machte beim ersten dagegenklopfen einen stabilen eindruck)
Bild

Rückbank
Bild

vordere Sitze
Bild

Innenraum
Bild

mal schauen, wie lange ich das damit aushalte....
Bild

Audiobuchse
Bild

Gepäcknetz
Bild

13km (noch)
Bild
Zuletzt geändert von Hrhon am 15. September 2006 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
O² Combi 4X4 2.0 TDI DPF EZ 10/06 mit TFL auf den neblern

Octavia: Bild

VAG-COM spielkind
Benutzeravatar
Andi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3317
Registriert: 27. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Andi »

Ist mein PC kaputt? Ich sehe keine Bilder...
zi-TT-auer
Alteingesessener
Beiträge: 919
Registriert: 14. November 2004 17:14
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von zi-TT-auer »

0
Zuletzt geändert von zi-TT-auer am 23. Februar 2012 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Andi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3317
Registriert: 27. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Andi »

Ich werde - nein - ich bin alt...
Benutzeravatar
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2466
Registriert: 17. April 2005 18:40
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von skodafan2210 »

Mein reden... ;-)

@Hrhon: um "Willkommen" zu sagen ist es ja schon etwas spät...aber unfallfreie Fahrt ist jetzt durchaus angebracht...! 8)
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). :-D
Benutzeravatar
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Beiträge: 2007
Registriert: 23. Februar 2006 18:13
Bauart: Combi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Andi hat geschrieben:Ich werde - nein - ich bin alt...
Autsch :-) Naja die Erkenntnis kommt bekanntlich mit dem Alter *g*
---

Äh...auch von mir knitterfreie Fahrt!
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Chief »

PuuhBaer hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:Ich werde - nein - ich bin alt...
Autsch :-) Naja die Erkenntnis kommt bekanntlich mit dem Alter *g*
---
...die Einsicht! Aber Du wirst ja auch mal älter. Hoffentlich. Einige Bären haben nicht das Glück.

Themenstarter...viel Spaß mit dem Octi. Null Problemo mit der Aufsicht!
Benutzeravatar
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2466
Registriert: 17. April 2005 18:40
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von skodafan2210 »

Chief hat geschrieben:Null Problemo mit der Aufsicht!
Wir werden sehen... ;-)
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). :-D
Benutzeravatar
Hrhon
Alteingesessener
Beiträge: 689
Registriert: 16. April 2006 19:45
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: BMM - 2.0 TDI DPF - 103kW
Kilometerstand: 230
Spritmonitor-ID: 146842

Beitrag von Hrhon »

so, bilder sind im ersten beitrag....

erstmal vielen dank für die glückwünsche.
ich hatte mich schon sehr früh hier angemeldet (noch bevor feststand, was es überhaupt für ein auto wird), um herauszufiinden, mit welchen problemen man so beim o² zu kämpfen hat

ich hoffe auch auf eine knitterfreie autofahrt, aber wer will das nicht :wink:
und mit der rennleitung hatte ich bisher nur gute erfahrungen, bzw eher eine erfahrung in den zehn jahren die ich nun schon auto fahren. damals war es eine ganz normale allgemeine verkehrskontrolle, nachts (oder morgends) um 5. sonst hatte ich bisher eigentlich immer glück mit den herren in grün.

weitere bilder folgen dann vielleicht noch wenn er dann in 14 tagen zugelassen bei mir vor der tür steht.

noch einen schönen nachmittag
O² Combi 4X4 2.0 TDI DPF EZ 10/06 mit TFL auf den neblern

Octavia: Bild

VAG-COM spielkind
Benutzeravatar
macgyvermichl
Alteingesessener
Beiträge: 382
Registriert: 2. Juli 2003 11:52
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von macgyvermichl »

´Willkommen!
schönes Auto!
nur tiefer musser :wink:
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“