Einen Frau erklärt ihr auto ein MINI :) Video

Interessante Links, und nur das - alles andere wird gelöscht
Benutzeravatar
Mackson
Ölscheich
Beiträge: 8266
Registriert: 19. Mai 2003 10:23
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mackson »

Octi RS hat geschrieben:Bei anderen Autos die hier in Deutschland hergestellt werden ist der Bouwdenzug für Rechtslenker rechts für Linkslenker links. Es macht für mich keinen Sinn um die Motorhaube zu öffnen, daß ich erst ums Auto laufen muß. ...
Schon mal dran gedacht, dass es bei einem Mini sinnfrei ist ums's Auto zu laufen? Man erreicht alles und jeden vom Fahrersitz aus, weil das Auto schnuckelig klein ist... :wink:

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Luke S.
Alteingesessener
Beiträge: 167
Registriert: 25. März 2007 12:10
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 FSI

Beitrag von Luke S. »

Ich hab mir das Video jetzt 3x angeschaut...aber die dritte Farbe immer noch nicht gefunden :rofl:

Vielleicht meint Sie ja, das das Weiß aufm Dacher Weißer ist als die 2 Streifen auf der Haube :wink:
O² 2,0 FSI Combi, Elegance, black magic perleffekt, Milotec Grill, Scheinwerferblenden (momentan nur eine, siehe hier: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 23&t=44415 ), Spoiler und Auspuffblenden, H&R Federn 35 mm
Benutzeravatar
scourge2
Alteingesessener
Beiträge: 183
Registriert: 11. Juli 2007 19:37
Baujahr: 2010
Motor: 1.6 tdi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Einen Frau erklärt ihr auto ein MINI :) Video

Beitrag von scourge2 »

Ich finde die Scene gut:

,,Das ist der Motor. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, weil mir das Know How fehlt. Aber er sieht gut aus"

Meine Meinung. Hauptsache der Motor sieht gut aus! :rofl: :rofl: :rofl:
Audi A3 8P Sportback 1.6 tdi, Alpine IVA-502R + PXA-H100 + NVE-M300P + KCE-400BT, Emphaser S4 12Zoll + Audio System Endstufe

vorher Octavia 1.8 tsi Limo als Sport Edition von 2007
Benutzeravatar
Escape
Foren-Knigge
Beiträge: 2842
Registriert: 5. Juli 2007 15:37
Spritmonitor-ID: 0

Re: Einen Frau erklärt ihr auto ein MINI :) Video

Beitrag von Escape »

Freunde von uns waren am Wochenende zu einer Hochzeit in Paris. Das Hochzeitspaar hatte als Transportmedium eine Ente, Baujahr '66, die natürlich nicht freiwillig ansprang. Einer der Jungspunde schaffte es tatsächlich, die Motorhaube zu öffnen. Dort sah er einen riesigen Lüfter und etwas Technik. Er brüllte: "Nee - der Motor muss hinten sein! Aber hier vorne steht Schrott im Kofferraum!"

Imm Moment hat er ein schweres Leben.
Benutzeravatar
scourge2
Alteingesessener
Beiträge: 183
Registriert: 11. Juli 2007 19:37
Baujahr: 2010
Motor: 1.6 tdi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Einen Frau erklärt ihr auto ein MINI :) Video

Beitrag von scourge2 »

:rofl: :rofl: :rofl:
Audi A3 8P Sportback 1.6 tdi, Alpine IVA-502R + PXA-H100 + NVE-M300P + KCE-400BT, Emphaser S4 12Zoll + Audio System Endstufe

vorher Octavia 1.8 tsi Limo als Sport Edition von 2007
Bertl

Re: Einen Frau erklärt ihr auto ein MINI :) Video

Beitrag von Bertl »

"Sie" kann auch mit großen Autos einparken, aber die anderen Frauen ........ :rofl:
OCTAVIA²DRIV3R
Frischling
Beiträge: 72
Registriert: 27. Februar 2008 17:31
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 33000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Einen Frau erklärt ihr auto ein MINI :) Video

Beitrag von OCTAVIA²DRIV3R »

Moin!

Ist halt ein Clip "von Frau für Frauen!" Da zählt halt nur das Aussehen!

Zum Thema Motorhaube entriegeln: Habe mir mal den Vitara meines Bruders ausgeliehen und musste Wischwasser nachfüllen! Nachdem ich nach 2 Stunden meinen Bruder mal erreicht habe, kam nur ein klugscheißerisches "hasse ma im Handschuhfach geschaut?!(du Dummbeutel--->als Unterton)" :evil:
Ich wäre ihm am liebsten durch das Telefon gekrochen um ihn zu erwü.gen! :motz:

Naja, was ich damit sagen wollte......ist scheinbar nicht ungewöhnlich, das der Entriegelungszug auf der Beifahrerseite sitzt!
Gruß der OCTAVIA²DRIV3R

> > > > > Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!< < < < <
Gesperrt

Zurück zu „Links“